| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey hab jetzt im Winter bzw. Frühjahr vor meine Felgen schwarz matt zu folieren. Mein einzigstes Problem ist das die Felgen schon schwarz matt sind und jetzt an ein paar Stellen der Lack abplatzt. (Deswegen neu Folieren) Nun meine Frage soll ich einfach die Felgen reinigen und folieren oder sollte ich den alten lack komplett abschleifen? Danke für eure Hilfe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
auch schon mal an Foliatec gedacht? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hab eigentlich an Plasti Dip gedacht. Lass mich aber auch gern anders belehren. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast | FOLIATEC Spru hoffe der link funktioniert | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn der alte Lack sowieso nix mehr ist wieso dann dieses Sprühfolienzeugs? Dann kannst sie auch gleich richtig lackieren, das Folienzeug nimmt man doch wenn man den Altlack nicht beschädigen will, und wenn man einigen Erfahrungsberichten glaubt ist das Zeug nichtmal dafür geeignet... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (07.10.2013) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Dann nimm dir doch selbst ne Sprühdose zur Hand, wenns eh nicht drauf an kommt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
wenns nicht mehr solange halten muss -> dosenlackierung oder eben Folitec.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Selbst hätte ich's sowieso gemacht :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |