| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also ihr kennt es sicherlich alle beim subwoofer wenn man mal lauter dreht klappert das Kennzeichen tierisch ! was habt ihr da gegen gemacht oder wie bekommt man es am besten weg? danke euch ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hab zwei gummiunterlegscheiben benutzt und das kennzeichen auf abstand zur karosse geschraubt. Passt ...... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
bei mir hängt ein waschlappen drunter, ist aber ne notlödung bis ich die neuen schildhalter bekomm =P aber tuts auch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
das gleich problem habe ich auch.. das mit den gummistopfen oder mit dem schaumstoff druntermachen hört sich doch nicht verkehrt an.. werde ich auch mal ausprobieren.... gruß, chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja ich habe auch unter(hinter) der Kennzeichenhalterung Filzstreifen geklebt.Aber was mache ich gegen das klappern im Golf? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also diese scheiß kennzeichenhalter kann meiner Meinung sowieso vergessen !! hab den weg und dann des Nummernschild so angeschraubt und jeweils einen 2mm starken kunstoff/gummi Ring druntergelegt !! da scheppert absolut nichts mehr !!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich habe auch ein paar Schaumstoffstreifen zurecht geschnitten und untergeklebt, total ruhig | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab den Nummernschildrahmen gleich als erstes in die Tonne gewichst. Dann einfach das Kennzeichen von hinten schoen mit Silicon vollgespritzt, gewartet bis es trocken war und wieder dran gemacht. TADA! Klappern weg und keine Filzgleiter oder Papas-Waschlappen der mit der Zeit verfaulen koennte | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
für den neuen passat hat VW eine matte, die auch bei golf3 hinter das kennzeichen passt!! man kann diese matte auch sehr gut zuschneiden und das ding schluckt verdammt gut die vibrationen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hat jemand mal eine Teilenummer für diese "Passat-Matten" ? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
- eBay - direkt beim VW-patner nachfragen! ![]() gruß, chris | |||
| | #13 | ||