| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo, gibt es originale schwarze Einkammerscheinwerfer von Hella? Und wenn ja, sind das welche? ![]() Grüße, Ritschy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein gibts nicht von Hella...entweder selbst geschwärzte oder Zubehör Scheinwerfer im Einkammerlook! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.10.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Alles klar, dachte ich mir schon. ![]() Die auf dem Bild sehen aus wie schwarze und der Verkäufer bietet die als Neu und von Hella an. Danke nochmals für die Info, Dustin. Grüße, Ritschy | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine schwarzen Einkammers von Hella. Wenn diese geschwärzt wurden, dann wurde es richtig gut gemacht. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.10.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich habe mal gehört das die Us original schwarze einkas hatten. und die sehr selten währen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Es gab schwarze Einkas von Silt, hab ich mal für ca 15 €uro neu mit Versand gekauft gehabt. Die Qualität war gut, hab die dann weiter verkauft. Sind mit E Nummer Und hier an meinen alten Vari | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.10.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So weit mir bekannt ist gabe es mal schwarze Einkas von In.pro. Hatte jedenfalls mal schwarze Einkas auf ebay gesehen und laut Verkäufer waren die von In.pro. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (06.10.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die schwarzen von silt oder silti hatte ich auch mal für meinen alten golf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Auf jedenfall sehen schwarze Eikas voll Panne aus^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja wir sagen mal so, schwarze Dokas sehen besser aus :-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
kommt wie ich finde aufs auto drauf an. bei einigen passen einkas, bei einigen passen dokas besser... ich würd das also nicht pauschal sagen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BuzzDee für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (06.10.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich war da froh überhaupt schwarze zugelassene Scheinwerfer zu haben, die nicht Klarglas sind. Klar gibt es schönere, aber das ist ja auch wieder Geschmackssache. | |||
| Antwort |
| |