| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, Ich würde gerne demnächst eine Metall Motorhaubenverlängerung mit Gutachten bestellen. Eigentlich bräuchte ich nur das Gutachten. Falls jemand sich gerade eine kaufen will würde ichmich gern am Kauf beteiligen. Nach dem Eintragen bräuchte ich die mhv und das Gutachten ja nicht mehr ;-) Dachte an sowas wie die hier (Hauptsache aus Metall mit gutachten) : RDX MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG BÖSER BLICK für VW GOLF 3 | eBay | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiss ist sicher nicht die feine art aber bestell sie dir kopier dir das gutachten mach dir eine schablone vom metall und schicks wieder zurück zu mehr sind diese "bastel bausätze" eh nicht zu gebrauchen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sollte doch im Netz nen Gutachten zu finden sein oder??? kann mal schauen ob ich meins finde | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
@Danjo Mir gehts ja nur ums Gutachten. War ja schon verbaut als ich den Golf gekauft hab. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da das ding eh fest verschweisst ist sollte auch eins von nem gfk als vergleich reichen. es ist ja so oder so ne einzelabnahme. Es geht dem prüfer ja um die Verletzungsgefahr und die Lichtabdeckungen Bei ersterem liegts weil du es in blech gemacht hast im ermessen des prüfers. zweiteres könntest du auch über baugleiche gutachten machen in denen die masse ähnlich bis gleich sind. Hast du schonmal mit nem prüfer drüber gesprochen? Deswegen ja mein vorschlag bestells dir "teste" es und schicks innerhalb von 14 tagen zurück. Ich weiss das das nicht die netteste art ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich habe damals meine ohne ein Gutachten eintragen lassen. War kein Problem. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, also ich war beim TÜV SÜD und das eintragen ohne Papiere hat mich 74 Euro gekostet : / aber musste ja sein, dafür hab ich jetzt eine schwarze Motorhaube im Originalzustand zuviel ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Fänd ich jetzt auch ein wenig albern, wenn man dafür ein Gutachten bräuchte. Aber naja...wir sind hier ja in Deutschland...da wundert einen nichts mehr. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Für die Metallblicke gibt es nur ein materialgutachten und keine anbaubestätigung soweit ich weiss | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei CSR gab es meines Wissens ein Teilegutachten, wenn ich mich nicht täusche. | |||
| Antwort |
| |