| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hier mal eins meiner Projekte wo ich dran arbeite. Der Vento: 1,9 TD ohne motor aber halbvoller Tank ![]() Schweller vorn Rostig und zerdrückt beidseitig Kotflügel orginal rostig wie imma Standardausstattung stoff, Fahrersitz schrott Geplant: Coupe Umbau Motorleistungs 250ps+ (Warscheinlich 1.8T 20v) Syncro Umbau (vorerst) GTI Ausstattung Scharz Rot, EFH, ZV, Klimatronik, kleines Soundsystem Umbau auf 5x100 Achsen ohne plus VA Brembo 4 Kolben 305x28 Gelocht 5x100 HA S3 280x22 Zimmermann 5x100 Mark 20 ABS+EDS Edelstahlauspuff ab Turbo Gewindefahrwerk Corvette C4 Feglen 9,5x16 oder Rota Wheels 9x17 Außen Orginal GT Optik / Wagenfarbe Tornado Rot Grill ohne Emblem Schweinwerferleiste Vorhandene Teile: - Golf 3 2-Türer spender Karosse - Golf 3 VR6 Syncro 2-Türer Spender Karosse - 1.8T 20V Motorpacket ca.300ps komplett einbau fertig für neue ZE - Sachs Sintermetall Kupplung 4 Pads gefedert mit Sachs Druckplatte - Ray Gruppe A Edelstahlauspuffanlage für Syncro - Hosenrohr 70mm für syncro - Metallkat 200 Zellen - Brembo 4 kolben 305x28 4x100 - S3 280x22 4x100 - Jedemenge Syncro antriebe - nicht plusachse 5x100 und kleinkram der mir noch nicht eingefallen ist. ![]() ![]() ![]() Spenderfahrzeug Golf 3 VR6 Syncro 2 Türer ![]() ![]() ![]() ![]() so und weiter gehts mit dem zerlegen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab mich mal an die Golf 3 VR6 syncro karosse gemacht und musste feststellen das is garnicht so einfach ist da son kofferraumboden auszubohren wies aussieht. ![]() ![]() ![]() ![]() Und weiter gehts. Heute kam der Schwarze 3er in schrott also hieß es plätze tauschen auf der schlachtbank. Den Vento fast komplett gestrippt es müssen nur noch die achse, der tank und der auspuff raus. Dann werd ich den orginal boden entfernen und den syncro boden einsetzen. Ich musste feststellen das die Längsträger hinten ein bischen anders sind, aber naja das wird schon. Es gibt ja nen Schweißgerät. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Golfbuster (30.10.2013 um 14:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfbuster für den nützlichen Beitrag: | multimedia (17.02.2014) |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Von der Idee echt nice... ![]() Bin gespannt wie es weitergeht.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
Bin mal gespannt. Gehst du den einfachen weg (nur hinten die Seitenwand einschließen und vorne so mit Vento Tür lassen) oder machst du ein richtiges Coupe draus (B-Säule versetzen und von3-Türer Türen verbauen)? Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hier wird nur richtig gebaut, B-Säule raus und die lange tür rein mit den 2-türer seitenwänden. alles andere is den aufwand nicht wert. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfbuster für den nützlichen Beitrag: | pat... (28.09.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
wahsinns projekt viel erfolg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yummi für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (29.09.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
geiles projekt. willst du dann nur 2 sitze einbauen und hinten drin leer lassen, oder kommen da wieder 4 sitze rein? ein dezenter leichtbau würde bestimmt gut ins konzept passen, welches du ja hast | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ne, es soll ne komplett ausstattung werden mit allem halt. für 2 sitze und leer hab ich ja den jetta | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
geiler scheiß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hier mal paar Bilder der vorhandenen Teile ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Krasses Projekt, dann hoffe ich mal das es auch bis zum ende fertig gemacht wird! Ich werde es hier weiter verfolgen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Einfach richtig tolles Projekt !! Man kennt ja aus den Staaten schon das ein oder andere Vento Coupe . Live habe ich solch einen Wagen noch nicht gesehen. Ich werde das auch mal mit verfolgen und weit weg wohnen tust du ja auch nicht. Gruß Hans | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geiles projekt, bin gespannt wie der dann am ende da steht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
naja mit nem neuen endrohr dann, da das alte zu kurz ist. ![]() Hier mal der Motor Geändert von Golfbuster (29.09.2013 um 13:52 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfbuster für den nützlichen Beitrag: | multimedia (17.02.2014) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
1.8t ne wa? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
warum nicht? wenn ich das Motorpacket verkauft kriege noch kommt was anderes rein. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja meinte ja nur das es einer ist :-) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
achso, ja wie gesagt, krieg ichn verkauft kommt was anderes rein. | |||
| | #20 | |||