| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
ich hab da mal ne frage ich hab ja anscheinend den 3er gti jubi. so hab jetz mal im internet gelesen das der climatronic hat. meiner hat das aber nicht. hat aber sonst die ganze ausstattung wie z.b die gurte, sitze, schaltknauf, schaltsack, etc ist das nun ein ganz normaler gti wo die teile reingebaut wurden sind oder ist das ein orginaler jubi? ich hab ja auch das nokia soundsystem drin. wer kann mir helfen? ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jubis gab es auch mit normaler Klima | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | XxGti_MaxXx (27.09.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
bei mir gibts aber glaub ich auch die AC taste nicht. kann es sein das die klima nur gegen aufpreis damals gab? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dann haste sicher ein schiebedach VW Golf 3 GTI "20 Jahre" auf Doppel WOBber | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jubis gabs auch ohne Klima... --sj | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
jop das hab ich ^^ | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wenn du das Schiebedach hast, brauchst du nicht zwingend eine Klimaanlage. Die gab es da nur geger Aufpreis. Ich habe die Klimaanlage auch nicht. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sonst mal mit der Fahrgestellnummer zu VW, die können im System nachgucken, ob die E2U (Jubi Gti) drin steht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das geht leider nicht, der Jubi war nicht limitiert und wurde deshalb auch nicht aufgezeichnet... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Doch, das geht! Und zwar wie American-Psycho schon geschrieben hat über den Jubi spezifischen Ausstattungscode E2U! Entweder im Kofferraum auf dem Aufkleber zu finden oder bei VW anhand der FGSTNR die Ausstattungscodes ausdrucken lassen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das E2U taucht auf dem Aufkleber mit den Codes im Auto nicht auf, da hilft nur ELSA bei VW. | |||
| Antwort |
| |