| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Da bei meinem Rado der hintere rechte Dämpfer Ölt, muss ein neuer her. Jetzt die Frage. Bekommt man die einzeln? Mir ist klar das man die Achsweise tauscht. Aber ich würde gern nur hinten die zwei Dämpfer wechseln, nicht gleich ein komplett neues Fahrwerk einbauen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja, bekommst bei KW als Ersatzteil. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | takumi (26.09.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Preis weist du nicht zufällig? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Schreib einfach mal KW direkt an, die tauschen dir die Patrone vom Dämpfer. Also einschicken bei KW... Preise geben die dir auch direkt durch, glaube nicht mal 100€ pro Patrone... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | takumi (27.09.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das heisst sie schicken mir kein neuen? Also ich muss ihn ausbauen, einschicken, die reparieren ihn und schicken ihn zu mir zurück. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, Rennsportfahrwerke, Sportfedern - produktfinder (bei sportstoßdämpfer vllt is deiner ja dabei) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Psychophil für den nützlichen Beitrag: | takumi (27.09.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Dann haste aber keine Garantie beim Selbsteinbau und der Tausch ist ja im Preis mit drin. Ausbauen, hinschicken und über reparierte Dämpfer freuen. Ganz einfach. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
klar so gehts natürlich auch... darfst halt ein paar tage nich fahren...aber is ja eh zur zeit rille | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Macht bei mir die Werkstatt. Dämpfer raus, den Rest am Auto machen und warten bis der Dämpfer wieder kommt. Dann rein damit und fertig. | |||
| Antwort |
| |