| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So nun hab ich mal n paar Bilder gemacht und dachte mir er kommt hier mal rein. Auch wenn noch nicht viel dran gemacht worden ist, aber wie bei meinem 5er kommt Umbau nach Umbau ![]() Hier ein paar Daten zum Fahrzeug: Fahrzeugtyp = 1H16L4 Produktionsdatum = 30.06.1994 Motor = 2E Ausstattung = 50 Farbe = R8/A9V (schwarz) KM = 240000KM Ausstattung was man sieht: Elektr. Fensterheber Elektr. & behei. Spiegel ZV mit Compfortschl. Alarmanlage Recaro Edition Ausstattung Leder Schaltknauf & Manschette aus einem Teil Leder Handbremsgriff Vorbesitzer hatte er drei. Zwei ältere Herren & einen jüngeren der den Rost komplett beseitigt hat, aber sonst nix gemacht hat (laut seiner aussage). Nun das scheint so nicht zu stimmen da ich n paar Sachen gefunden habe. Leider werde ich aus dem Ausdruck von VW nicht schlau, da dort alles drin steht. So sah er beim Kauf aus! ![]() Als erstes natürlich ein Radio mit USB & FSE. ![]() Dann folgte ein US Cupholder, der auch in den USA gekauft wurde. Die Preise hier in DE fand ich n bissl hoch ![]() ![]() Dann folgte das US Standlicht in den Blinker´n & auch da natürlich mit OEM US Teilen. Dazu kam auch der Aufkleber, da jedes meiner Autos einen Spruch vorne hat. ![]() Um Steuern zu Sparen, da eine Umschlüsselung bei dem Motor nicht möglich war, ein TwinTec KLR. ![]() Daraufhin kam ein Votex Spoiler mit 3. Bremsleuchte in schwarz. ![]() Da der Golf nicht so tief sollte hab ich mich für ein Lowtec 65/50mm Comp Fahrwerk entschieden, da dies auch nicht Brett hart sind. ![]() Ergebnis vorne geht, aber er sollte noch n bissl kommen. HA ist für´n Ars**, den dort ist er auf 10cm runter gesackt. Fehlersuche geht morgen bei Lowtec los, den das da was nicht stimmt sieht jeder. Dann folgten auch die Ford Mondeo Fächerdüsen & bisher bin ich zufrieden. ![]() Noch diesen Monat wird gemacht: MSD Ersatzrohr EDS etwas höher setzen OEM Votex Alarmanlage Neue OEM Scheinwerfer Schwarze Scheiben NSL als Standlicht 2. NSL öffnen Eigenbau SML in den RL Bel. der Innentürgriffe Pfützenbeleuchtung vom BMW E39 Kofferraumbel. vom BMW E39 BMW E87 Heckscheibenwischer G4 1,9TDi Motorabdeckung Das erstmal so was mir einfällt, aber es wird bestimmt eh mehr werden Geändert von emp! (17.09.2013 um 14:29 Uhr) Grund: Aktualiesierung! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hallo, hast einen netten GTI ^^ gefällt mir soweit ganz gut... paar Daten wären noch super... (Baujahr, KM-Stand, Vorgeschichte, etc.) soll die Leistung hier original bleiben, oder möchtest mal was machen? ![]() auf jedenfall viel spaß mit deinem Projekt und den Umbauten! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
![]() Nee das geht mit dem nicht so gut bei den Autos heute ![]() Zitat:
![]() Leistung bleibt so, den dafür hab ich meinen 5er ![]() Danke, aber eigentlich wollte ich ja an dem Wagen nix machen hab ich zu meiner Frau gesagt ![]() Zitat:
Nee der gehört zum Individual Tuning ![]() Klar ist der schon ab, war nur für das halten bis der Karro.-Kleber ausgehärtet ist ![]() Naja bin noch am überlegen, entweder Votex Heckrollo oder leicht schwarze Scheiben. Tief schwarz mag ich selbst nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Aktuell ging es nun weiter mit ein paar Sachen die nicht sofort auffallen ![]() Dann wurden noch die HA Dämpfer gegen welche mit Nutenverstellung gewechselt, dort folgen nocht Bilder. In dieser Woche treffen noch ein: A3 Heckrollo Azev A 9x16" Aktivieren der 2. NSL ![]() Schärzen des Emblems ![]() 2 Kammern Standlicht im NSL Bei der Markierten stelle wurde die Leitung unterbrochen. ![]() 2 Kammern Standlicht ![]() Nun mit den NSL Geändert von emp! (24.09.2013 um 21:17 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier mal die neuesten Teile an meinem kleinen... Nutenverstellung an der HA ![]() Audi A3 Heckrollo ![]() ![]() Azev A in 9x16" ET11 ![]() ![]() Heute ist noch der BMW E87 Heckscheibenwische angekommen und wird morgen auch gleich Verbaut | |||
| Antwort |
| |