| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich suche ein paar Gutachten. Raid Sportlenkrad ---------------------- Danke VWOPA Sparco Schalensitze Halbschalen----- Modell Sparco R100, kann man sich bei ebay ansehen Bonrath Einarmwischer --------------- Powertech Spurplatten ---------------- Danke VWOPA ATTAKK Bremsscheiben --------------- Die genauen Modell muss ich noch nachschauen. Da ganzen Teile sollen für ein 92er Corrado zugelassen sein, also das sollte im Gutachten drin stehen. Geändert von takumi (24.09.2013 um 19:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Einarmwischer hab ich im Golf liegen. Ich such sie am we mal raus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | takumi (24.09.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Raid Sportlenkrad habe ich eins da, hast du die Bezeichnung? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich warte mal ab bis die genauen Bezeichnungen da sind.... ![]() @Heiko Ist das Gutachten von dem EAW wirklich auch für den Corrado ??? Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das Raid Raid 13 KBA 70155 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hoffe das ist das was Du schucht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWOPA für den nützlichen Beitrag: | takumi (24.09.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Habe auch noch was fürs Lenkrad das Passwort ist golfers-paradise | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWOPA für den nützlichen Beitrag: | takumi (24.09.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Zwei mal ein an den VWOPAHeiko noch abwarten. ATTAKK Bremsscheiben wird schwer, grad das was am schlimmsten ist. Das kann man nicht mal eben fürn Tüv ausbauen. Sparco Schalensitze wenn ich das Modell wüsste. Wo findet man die Modellbezeichnung? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die Sparco Sitze sind diese hier Sparco R100, 2 Sitze inkl. Konsole und Laufschiene,Neu! | eBay Sparco R100 Wer ein Gutachten dafür hat, fürn Corrado, immer her damit | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mail von Sandtler bekommen zu den Sitzen. Leider gibs dafür keine Papiere. Aber früher konnte man die ohne einbauen, sie muss nur im Winkel verstellbar sein. Das sind meine ja. Sie meinten, ich soll ein Prüfer suchen der noch nach alten Bestimmungen handelt. Das wird schwer. Ansonsten warte ich noch auf das vom EAW von Bonrath. Bonrath selbst will dafür 10€ haben. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Versuche es mal hier Bonrath Gutachten Typ VW531 EAW - Corrado Forum vieleicht kann dir da einer helfen Gruß Srephan | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWOPA für den nützlichen Beitrag: | takumi (25.09.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
ich muss mal schauen, das Gutachten ist glaub nicht nur für den Golf. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Hab den mal angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt, da der Thread dort ja von 2004 ist. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Habe nun folgende Gutachten und bin grad fleißig am drucken. Bonrath Einarmwischer Raid Soprtlankrad Power Tech Spurplatten Keskin KT 4 Felgen Rieger Frontgrill Für die Sparcos gibs kein, aber normal sollte er sie so eintragen da sie verstellbar sind. Für die Bremsscheiben von Shark hab ich nicht ausser ein Schweizer Gutachten, müsste man mit ihm drüber reden. | |||
| Antwort |
| |