| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, Ich habe folgendes Problem...Meine Fensterscheibe an der Beifahrertür geht einfach runter. Habe Elektrische Fensterheben, wenn ich die Scheibe hochmachen möchte, geht diese kurz bevor sie oben ist einfach wieder runter. Wodran liegt das ? Dieses Problem tritt allerdings nicht permanent auf sondern nur ab und zu. Ich danke euch Gruss Florian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
… ich denke mal, daß die dann in dem Bereich zu schwer geht. Am einfachsten erstmal neu einstellen. (Türpappen ab, und unter der Scheibe die Gummi-Metallreiter lösen und die Scheibe nach oben fahren und dann "mitteln") | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu moorrunner für den nützlichen Beitrag: | flo024 (23.09.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Genau. Warscheinlich läuft die Scheibe zu schwer, und es greift der Einklemmschutz (Zb. wenn man im Schliessvorgang über eine Unebenheit fährt). | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich danke dir, werd ich Morgen mal in Angriff nehmen. Gruss Florian | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sag ma bitte bescheid wenn de was gefunden hast denn das problem hab ich auch | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KeKzZ_MaSsaCre für den nützlichen Beitrag: | flo024 (23.09.2013) |
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also die Fenstergummis behandeln bringt schon mal nichts das hab ich schon probiert | |||
| Antwort |
| |