| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich dann auch mal auf den Weg hier zu euch gemacht. Very Happy Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreise der Pinneberger, genauer gesagt aus Elmshorn. Dieses Jahr am 26.3.2013 habe ich mir meinen Vento GT zugelegt.Stolze 17 Jahre alt (BJ. 1996), nur 110.000km gelaufen, einem AGG 2l 115PS Herzen und komplett original. Eine lange Liste der Serienausstattung besitzt er auch: Plusachse 5x100, 280mm Bremse vorne und 239mm hinten, E- Fenster sowohl vorne als auch hinten, E-Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Warnleuchten vorne in den Highline Doorboards (vorne&hinten) und einen Heckspoiler in Wagenfarbe. Natürlich konnte ich nicht anders und musste ein paar kleine aber feine Änderungen vornehmen: Rote Recaro Ausstattung, TA Technik Gewindefahrwerk, 17" Audi TT - Felgen, schwarze Hella Blinker vorne und in den Kotflügeln, Lederlenkrad mit roten Nähten, Golf 4 Schaltknauf, Lederhandbremshebel ebenfalls mit roten Nähten, schwarze Sonnenblenden und Innenraumleuchte , Mittelarmlehne, VW Zeichen & Schriftzug (Vento-GT) schwarz lackiert, Vento GT Frontlippe nachgerüstet und Funkfernbedienung verbaut. Geplant ist auch noch einiges mehr. Geplant ist den Wagen noch tiefer zu machen, neue Reifen auf die TT Felgen zu machen (195/40/R17) und die Felgen in schwarz glänzend zu lackieren, den Himmel schwärzen ebenso wie die ABC-Säulenverkleidungen, die Vento Rücksitzbank mit den Recaro Stoffbezug zu beziehen, da die original Bank eine Mittelarmlehne besitzt, ein Lupo oder Viktor Lenkrad, Bremsen auf 312mm vorne umzubauen und Porsche Felgen sind auch in Planung.Aber man wird sehen was da noch so kommt!! Ich freu mich drauf. Smile mal ein recht neues bild. [/url][/IMG] Geändert von Mikki (19.09.2013 um 23:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
morgen kommen den noch bilder vom umbau ;-) den legt mal los jungs u mädels | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Gefällt schon jetzt! Und die Pläne klingen auch klasse! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Klingt schonmal vielversprechend. Bin auf bessere Bilder gespannt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
na das is doch mal ein schönes teil! und pläne klingen auch top!wa sind jetz für reifen drauf? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
205-40 r17. falken so das is der kauf zustand. komplett original ![]() das war den nach zwei wochen ![]() den wurden die ersten richtigen bilder gemacht. nach 3wochen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Mikki (20.09.2013 um 11:36 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ach ich kenn dich doch habs jetz nur an jan seinen felgen gemerkt^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja moin sascha. oem crew halt ;-) ich wollte mich hier auch mal vorstellen. bis jetzt war ich immer im golf3forum unterwegs. da mir das da aber zu affig wird mit den leuten. bin ich jetzt auch hier :-D | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Würde noch zusehn ob Du irgendwo eine grüne Edition-Ausstattung bekommst. Sonst sehr schick. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja bei dem war ich auch mal angemeldet oder bins noch kp^^ aber finds da nich so prall... eh oem crew.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja in dem forum is das recht tot. u es geht eigendlich immer nur um tief tief tief. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
ich wollts gerade sagen...hier is es auch so aber es is in jedem forum so von daher mir persönlich taugts halt hier mehr.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mikki für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (20.09.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nein sind alle nett. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bist hier gut aufgehoben | |||
| Antwort |
| |