| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
servus, ich habe da mal ne frage. habe mir von depo schwarze blinker mit standlicht gekauft. nun mein problem, das ich es am standlicht für die sw anschließen muss ist klar, aber welche kabel sind fürs standlicht? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab für Dich die Suche gequält und folgende Info: Pin 2 Standlicht/grün-rot Quelle: http://www.golf3.de/golf-allgemein/1...nbelegung.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poldi für den nützlichen Beitrag: | bigdreamer (19.09.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hab ich auch getan ich habs net gefunden, danke schön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Na klar doch - kein Thema | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Kleiner Hinweis: Das Standlicht ist streng genommen nicht zugelassen, schon deswegen weil es Gelb leuchtet. Möglicherweise haben die Blinkergehäuse aber eine Zulassung als Standlicht/Positionslicht an sich. Zu ermitteln ist das anhand der ECE-NUmmern. Klick | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (19.09.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
oh oh, echt nicht? son mist finde das geil. aber sie leuchten nicht gelb, sind normale kleine birnen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
p.s. und ne e nummer ist auch drauf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Und was besagt die e Nummer? Die haben verschiedene Bedeutungen. Schau mal auf ner Rückleuchte da stehen auch mehrere drauf. Bei deinem e Zeichen müssen noch Zahlen hinter stehen. Diese sagen aus für was diese Leuchte geprüft und zugelassen ist. Auf der Dekra Seite gibt es zum Beispiel ein Pdf wo diese Nummern aufgeschlüsselt sind. | |||
| Antwort |
| |