| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Aktuell: Soa, nu isses soweit ich stell euch mal meinen Daily vor ![]() Golf 4 Variant Baujahr: 2003 Motor: 1.9 TDI Leistung: 131 PS Kilometer: 230 000 Farbe: Schwarz Metallic Ausstattung: Climatronic ESP/ASR ABS el. Fensterheber/Außenspiegel ZV mit funk original Hier erst mal ein paar Bilder, bin noch nicht richtig dazu gekommen ordentliche zu machen und die Karre is teilweise recht dreckig gewesen ![]() Und direkt die erste Veränderung, ein wenig individualität ![]() Viel is bei dem Vari nich geplant, werd warscheinlich mal bissl was mit Stickerbombing machen, wollt ich schon immer mal, passt nur so garnich am GTI. Was aufjedenfall noch kommt sind evtl. Santa´s für den Sommer und tiefer kommt das Hochhaus noch ![]() Andere Scheinwerfer und Rückleuchten und dann is jut ![]() Soviel für den Anfang, mal sehn was noch so kommt, für kommentare und kritik bin ich wie immer offen. Geändert von Sixaxis (16.09.2013 um 23:35 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der ist ja grade erstmal Eingefahren ![]() Die Sticker sind nicht so mein fall | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Steht gut da, aber die Sticker sagen mir ebenfalls nicht zu - sind zu viele. Ein Kumpel fährt auch den 4er Variant. Er hat vorne nen eblemlosen Grill verbaut, die Scheiben getönt und die Standard-Rückleuchten gegen rot-schwarze LED-Rückleuchten getauscht. Rückleuchten VW Golf 4, VW Bora Variant LED rot schwarz (S) | eBay Wenig gemacht, macht aber echt was her! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bei so nem Vari brauchste nicht viel machen damit er top dasteht. hinten noch AERO Twin wischer, Felgen, Fahrwerk und fertisch ![]() Könntest ja dann noch Embleme schwärzen, SML und US Standlicht machen. Dann steht der top da. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Und ansonsten noch Chromleisten um die Seitenfenster wie beim Passat Highline. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Über SML´s hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werd ich warscheinlich auch holen, gibt dazu ja auch ne zierleiste vorne ohne die aussparung vom Nummernschild und US Standlicht Module hab ich schon hier liegen ![]() Wollte evtl. noch Jubi Look Scheinwerfer oder so und auf Doppelblinker umbauen. Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich glaub es ist der anfang eines laaaaaaaaangen projekts | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ouh, ärgerlich. Wie passiert das denn? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | War in nem engen Parkhaus bissl zu schnell, bin da an der Wand hängen geblieben, nunja irgentwann is immer das erste mal, die Leiste wäre ja eh weg gekommen und mit der Stossstange lass ich mir auch noch was einfallen. In der zwischenzeit hab ich den Golf mal Poliert und gewachst, sieht echt super aus und glänzt wie sau ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Es hat sich mal was getan ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Foliert oder gerollt? Sieht so matt aus. Weiß mit den schwarzen Scheinwerfern und den schwarzen Rippen inkl Logo gefällt. Welche Scheinwerfer sind das? Wie bist du mit der Ausleuchtung zufrieden? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
erzähl mal mehr...nen vari is ne gute wahl | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Die Scheinwerfer sind recht billige Depo´s mit Osram cool Blue H7, von der Ausleuchtung her hab ich jetzt keinen großen unterschied zu den Originalen Scheinwerfern feststellen. Dann fang ich mal vorne an, weißes Plastidip auf nem schwarzen Auto is so ne sache, man braucht ewig viel material bis es mal deckt, sieht auf den Bildern zwar nett aus aber an manchen stellen müsste ich theoretisch noch mal nachbessern wenn ich´s denn so lasse ![]() Mal zu anfang, Auto gut abgeklebt und einfach mal drauf los probiert. Sieht dann so aus. Nachdem alles fertig war gings dann ans abziehen, leider trennt sich das an den gummis auch nich so perfekt wodurch sich das am lack auch teilweise abzieht. Fertig sieht das ganze noch so aus, die Rückleuchten wurden noch ersetzt durch die im "US" Look ^^ Ein problem kam dan noch dazu, billige stoßstangen sind einfach mist, passen hinten und vorne nicht und dann weicht das plastidip beim lackieren der stoßleiste auch noch durch das Klebeband damit wäre die auch im arsch, naja funzt hald nich immer alles so. Muss mir noch überlegen was ich nu mit der Kiste mach, entweder bessere ich alle stellen aus, was ne mega arbeit is oder ich ziehs wieder ab, mal schauen. Problem is hald der extrem verkratzte Lack drunter, der aussieht als hätte der vorbesitzer den stellenweise mit Stahlwolle gewaschen. Naja, mal sehen was ich mach. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Lack die Karre doch einfach in Matt . Alles anschleifen , mit Silikonentferner reinigen und Lack drauf. Habe ich auch gemacht , hier mit (gibt genug Farben zur Auswahl): PREMIUM 400ml: MOLOTOW Deckt auch super , habe ca. 15 Dosen für meinen 3er gebraucht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ne Karre komplett mit Plastidip zu lacken hätte ich niemals gemacht... ich kann mir Vorstellen das du fluchen wirst wenn du den ganzen scheiß wieder runter haben willst, allein der ganze Sprühnebel der überall hängt... Und sag mal... ist der eigentlich höher gelegt? So nen extrem hohen Variant hab ich ja noch nie gesehn | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hätte ihn auch gerollt oder mit der Dose lackiert bevor ich da mit dem Sprühgummi drangegangen wäre. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Naja, man lernt aus fehlern das hauptargument am sprühgummi war hald, das man´s wieder entfehrnen kann, da ich mir sowieso nich sicher war ob das in weis nach was aussieht, auserdem wars nich wirklich teuer und aufwendig im gegensatz zur richtigen lackierung.Ich bin mittlerweile sowieso der meinung das er in schwarz besser aussah... ![]() und nein, der is nich höher gelegt... glaub ich zumindest wirkt bestimmt so wegen den gammligen 17zoll felgen die nächstes jahr durch 18er ersetzt werden ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja in schwarz sah er besser aus das stimmt ;9 und mach die kirmes sticker runter...das is doch voll 2011 | |||
| Antwort |
| |