| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wie "angedroht" möchte ich euch nun hier mein 4er Cabrio vorstellen. Daten zum Cabrio: Golf 3 Cabriolet A3/4C EZ: 07.1999 Aktueller Kilometerstand: 191.000km Motor: Typ: 1.6 Hubraum (cm3): 1.595 Leistung (kW / PS bei / min1): 74 / 100 / 5.800 max. Drehmoment (Nm / bei min1): 140 / 3.500 Karosserie: Metalliclackierung Satinsilbermetallic Textilverdeck schwarz Ausstattung: Ausstattungsvariante: Highline Airbag für Fahrer und Beifahrer ABS Außenspiegel rechts und links, elektrisch einstell- und beheizbar, Fahrerseite asphärisch, auf der Beifahrerseite konvex dritte Bremsleuchte Drehzahlmesser Fensterheber, elektrisch vorn und hinten mit Komfortsteuerung und Einklemmschutz 5 Gang-Schaltgetriebe Kopfstützen vorn Lackierung: metallic 3 Speichen Lederlenkrad Lenksäule, höheneinstellbar Radio "Gamma" - Stereo Cassetten Radio mit: 8 Lautsprecher vorn und hinten als 2 Wegesystem und Kurzstabantenne (Antenne durch Antenne vom Polo ersetzt) Räder: Leichtmetall (4) "BBS-Kreuzspeichen-Design" 6 J x 15 - mit Reifen 195/50 R 15 V und Radsicherungen Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar Servolenkung Sportsitze vorn mit Höheneinstellung Textilfußmatten vorn und hinten, farblich auf die Innenausstattung abgestimmt Verdeckbetätigung, elektrisch-hydraulisch incl. Textilverdeck elektronische Wegfahrsperre Wärmeschutzverglasung Zentralverriegelung Sonderausstattung: Seitenairbag Fahrer/Beifahrer Sportsitzbezüge Leder schwarz Sitzheizung vorne Klimanalage Windschott Bisherige Veränderungen am Fahrzeug: Tieferlegung durch TA Technix Gewindefahrwerk (neue Version) BBS Le Mans Design Alufelgen in 7,5x17 et 35 mit 185/35/17 Nankang NS-2 Geplante Veränderungen am Fahrzeug: Zuerst mal Pflege, Erhalt und alle verschlissenen Teile erneuern sowie Roststellen enrfernen Hella Magic Colour Karminrot oder Golf 4 Look Vielleicht noch ein paar US Teile Eventuell schwarze Recaros vom Colour Concept Spurverbreiterung hinten Da Bilder aber angeblich mehr sagen als 1000 Worte, bitteschön: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Momentan ist das Cab mit den Kurzzeitkennzeichen unterwegs weil es morgen erst zum TÜV geht ... Daumen drücken bitte Geändert von Kai86 (12.09.2013 um 20:53 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
endlich mal wieder was schickes !!!! Daumen hoch und danke für die Fotos | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013), vwgolfer84 (12.09.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schönes Auto und vorallem schön dezent genau mein ding! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansebanger für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
...dem kann ich nur zustimmen! Sind Deine Schweller "schon" mit Rostschutz behandelt? Sollten doch eigentlich ebenfalls in Wagenfarbe sein? Oder "nur" der Optik wegen schwarz? Ist Deine Antenne "normal"? Ich hatte eine ohne Handydraht drum rum dran... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4-2.0 für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Die Antenne ist keine Originale... Die kommt vom Polo. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was ist das für einen Gestühlkombi? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht echt richtig schick aus dein Cab! Gefällt mir gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSpeed für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #8 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
genau die meine ich, haste da mal ein foto mit Draufsicht. bis jetzt sieht es für mich auf denn Fotos so aus als wäre es Leder mit Wildleder ""von weiten"" | |||
| | #10 | ||
| |||
| ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai86 für den nützlichen Beitrag: | fitzner36 (12.09.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na da bin ich mal gespannt und behalte dich im Auge | |||
| | #12 | |||
| ||||
Wusst ich's doch, dass die Antenne schon ein Tunningteil ist. Hab auch eine vom 4er dran. Ja, mach mal ein Bild der Stühle von oben! Will mal sehen, ob die so sind wie meine | |||
| | #13 | |||
| ||||
Was brauchste noch für US-Teile? MAL usw? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr sehr geiles Cab! Genauso so muss ein Cabrio aussehen <3 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #15 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was soll beim TÜV schon passieren der steht doch gut da, da kommen ganz andere Grurken durch ![]() Edit: du sagt der Golf hat MFA?! der Tacho auf dem Bild sagt aber was anderes ??? Geändert von fitzner36 (12.09.2013 um 20:45 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
Sorry ... Austattung schon geändert, dachte hätte alle nicht vorhandenen Sachen aus der Austattungsliste entfernt | ||
| | #18 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Schönes 4er Cabrio, silber ist zwar nicht so mein Ding, aber sieht mit den Felgen ganz gut aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Silber kann am cab einfach alles | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | Kai86 (12.09.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Was hast du radmitte bis bördelkante? Ich frag weil ich evtl auch die rad reifen kombi fahre demnächst | |||
| Antwort |
| |