| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Forum, ich habe vorhin ein Angebot bekommen für die Jubi Felgen mit Bereifung. Guter Zustand (Keine Bordsteinschäden oder Klar lack Fehler). Reifen: 4x Hankook von 2010 mit 5,5mm Profil. Es sind Sommerreifen. Würdet ihr zuschlagen bezüglich Preis/Leistung? Preis 280 EUR inkl Versand | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Hört sich doch gut an, wenn es sich auch um die echten BBS RS 722 in 7x16 Zoll handelt. Allein der Versand von Felgen kostet schon 50 Euro. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | ![]() Das sind die doch, oder? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Da muss man ein wenig aufpassen, gerne werden auch die 6,5x16 Zoll vom Golf 4 als Jubi-Felgen verkauft, die sehen genau so aus. Aber die Maße und sonstigen Daten sind auf eer Innenseite eingegossen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
fast schon zu gut.. würd ich machen! Wenn sie wirklich top sind würd ich sogar 300+ versand ausgeben... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Brauchst ein Bild von der Innenseite der Streben, da müsste RS 722 draufstehen und 7x16, die RS 771 vom Golf IV haben 6,5x16. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Wenn der Zustand so ist wie er beschrieben wird würde ich nicht lange überlegen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Angenommen es sind die 771.. Lohnt es sich trotzdem? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Welche Reifengrösse ist montiert? Sieht aufm Bild sehr wulstig aus .. Schaut so nach 205 55 r16 aus...das wäre die Golf 4 Größe auf den rs771 und somit keine jubis. Die Reifengrösse bekommst aufm dreier nicht eingetragen. Somit wäre das ein bescheidener deal. Geändert von poisenchef86 (09.09.2013 um 18:05 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Da es wohl die vom Golf 4 Jubi sind, müsstest du neue Reifen kaufen und somit ist es lange kein Schnäppchen mehr... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich habe RS 771 für 150 Euro gekauft der Preis ist ein bisschen merkwürdig lass dir einfach ein Foto von der Innenseite schicken | |||
| Antwort |
| |