| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja hallo erstmal wollte fragen ob jemand zufällig Bilder von 7,5*16 rundum hat. wie würde das ausschauen?Ich habe ein 60/40 fahrwerk!Bitte um Hilfe, wäre sehr dankbar.Und wäre coll wenn jemand Bilder von einem Golf hat mit Kt8. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
oder kann mir jemand sagen ob das gut aussieht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Meinst du jetzt die Tieferlegung selbst oder in Verbindung mit den Keskin? Keskin im allgemeinen mag ich nicht. Radsatz in der Größe mit der Tieferlegung schaut dezent aus. Aber das ist immer Geschmackssache. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das ist egel welche felgen aber wollte halt sehen wie die gröse der felgen ung. ausschaut aufm golf. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Kann dir erstmal nur mit Bildern auf der vorder achse dienen. Das waren Keskin KT 4 in 7,5 x 16 ET 25 mit einem 195 / 45 16 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke meinst du das kommt gut wenn ich hinten auch 7,5*16 draufmach mit spurplatten.weil ich will net unbedingt ziehen lassen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Es kann auch mit 7x16 rundum gut aussehen. Warum nicht?!? Aber wenn du noch hinten personen mit nehmen tust und spurplatten fahren willst, denke ich musst du mindestens die kanten umlegen ansonsten könnte es ein wenig schleifenbei Bodenwellen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke für deine Antwort was würdest du für eine reifenbreite nehemen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hier meine mit 205/45/ZR16 Die größe ist aber von ab zu raten da sie sehr selten sind und deswegen teurer, ich würde 195 nehmen wenn du kein leistungsstarkes auto hast ![]() p.s. meiner ist nicht tiefergelegt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hast du spurplatten oder welche et hast du. | |||
| Antwort |
| |