| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hi... nehmt euch mal die zeit und lest den bericht, es ist wirklich sehr interessant... ich finde das ist von solch einer firma unverantwortungslos... vorallem solche groben fehler, die jeder japaner wie kia oder daihatsu besser im griff hat... auch was die verarbeitung angeht... aber viel interessanter ist ja das man sich mit diesem auto seinen "tod kaufen kann"! also es lohnt sich: http://www.lambounfall.de/indexd.html ich werde mich falls ich durch einen dummen zufall die gelegenheit bekommen würde mich nie in dieses auto setzen... lg Matthias | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ist schon älter bin aber der meinung das manche aber selber schuld sind und meinen jetzt haben sie ein paar ps und können gleich heizen und haben das auto gar nicht unter kontrolle denke mal das es da kein montagsauto gibt wie er meint waren ja auch fotos dabei die im Winter bei Schnee passiert sind und hatten sommerschlapen drauf da sage ich doch nur selber schuld | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber des hatten wir schon mal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
oh dann tuts mir leid... aber ich denke wer sich so ein auto leisten kann und das fährt kann fahren... sieht man ja auch an den beispielen was das für leute waren... selbst die testpiloten von lambo! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
es kaufen sich auch leute so autos und haben dann so eine 1zimmer bude wo nix drin steht hauptsache so ein auto draußen stehen und wen reperaturen dran sind werden sie fussgänger | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
anssichtssache... ich meine es gibt leute die viel zu große autos fahren... die es sich eig. nicht leisten können... aber bei nem murcielago... davon sind auf deutschen strassen nur ne handvoll unterwegs... und da ist glaube ich nicht solch ein käufer dabei! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das is so ein geiles auto...warum arbeiten die ittaka's nicht vernünftig? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@eddi weil se keine deutschen autobauer sind deutsche autos sind halt die gefragtesten in der welt auch wenn se im preis leistungsverhältnis nicht sehr gut dar stehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, naja, schon irgendwie seltsam, das der LP640 sogar den Testpiloten unrterm Arsch weg brennt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Aber geile Farbe haben die Lambos schon... http:// ![]() Schell fahren kann ich auch mit meinem Passat ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo hab den bericht gelesen einfach hammer und ein armuts zeugniss für solch eine firma das ist unverschämt und einfach frech find ich | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hatten wir das nicht erst? naja shit happens.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
na voll argh, jetzt kann man sich der Qualität nicht einmal mehr sicher sein wenn man über 200000Euro hinblättert. Na Mahlzeit. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
das sind halt Probleme wo bei jedem Hersteller vorkommen können. Damals ist der TT auch abgeschmiert und dann hat der nen Heckspoiler bekommen und gut war. Die A-Klasse ist im Elch-Test auch umgekippt. ![]() Desweiteren gibbet auch bei den deutschen Herstellern jährlich jede Menge Rückrufaktionen die verschiedene Modelle betreffen. Mitunter sind da auch Probleme bei die recht gefährlcih werden können. Manche Sachen kommen ebend nicht immer gleich ans tageslicht. Das einzigst negative für mich ist die Reaktion bzw. nicht-Reaktion des Herstellers. Die find ich einfach nur | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Fande die Lambos auch immer hammergeil, doch das man bei der Produktion dieser Supersportwagen so fahrlässig und unverantwortlich arbeitet, hat mich doch sehr schockiert. Das italienische Autos nix taugen, weiß man ja seit Fiat und Alfa, doch das auch Lamborghini dazugehört ist schade. Naja es gibt ja immer noch Porsche. Da fällt die Türe noch ins Schloss. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
beim test von bmw z4 audi tt und porsche cayman ist der porsche auch am schlechtesten ausgestiegen ![]() war gestern bei automotorsport. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |