| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich bin durch Zufall an einen Satz FORD GALAXY Scheinwerfer der ersten Baureihe gekommen- also es sind die "runden" wie von Projekt Zwo vom SHARAN mit Linsentechnik. Check: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glas vom Hauptscheinwerfer mit Linse ![]() Glas vom Zusatzscheinwerfer: ![]() Nun möchte ich gerne wissen, ob die Scheinwerfer selbst baugleich mit z.B den G3 HELLA DE'S, Projekt Zwo's oder VOTEX sind? Zwecks Ersatzteilgewinnung... Vielen Dank schonmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Nobody?! Gibts doch nicht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wie ist denn der Durchmesser? Am besten in Zoll. Es gibt nämlich diese 5,25 Zoll Scheinwerfer und es kann sein, dass die Glühbirne da eingeschweisst ist, Ford hat nämlich gerne Sealed Beam eingesetzt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehn Baugleich zu Hella DEs aus sind beide gleich gross? edit: hab grad die nummer vom fernscheinwerfer verglichen ist identisch mit weissen DEs von hella also die mit den abnehmbraen masken. Geändert von Danjo (02.09.2013 um 14:04 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
I ch würde auch dagen das die Identisch sind. Kannst die NBummern ja mal vergleichen. Hier sind ein paar gesammelte drin. >>>KLICK<<< Aber Bilder von hinten interessieren mich auch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es sind zu 100% hella Des hab die nummern verglichen habs reineditiert gehabt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | XK11 (02.09.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich nehme mal an, er meint von der Rückseite. Denn: Ob sich da auch Teile, für unsere SW verwenden lassen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | HDD (03.09.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
Auch die linsen stimmen überein. kleinteile sehn laut fotos identisch aus. was nat. nicht passen wird sind rahmen und masken aber die würde ich dir vlt abnehmen wenn du sie wirklich schlachtest. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | XK11 (05.09.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | | |||
| | #12 | |||
| ||||
Ich danke euch erstmal bis hierher Ich schieße gerne noch ein paar Bilder, diese werde ich dann voraussichtlich am WE nachtragen.Interessant wäre vielleicht noch welche Nummern z.B die VOTEX-Scheinwerfer etc. haben. Vielleicht könnte man das mal allgemein sammeln | |||
| | #13 | |||
| ||||
die votex nummern kann ich dir raussuchen liegen im keller neben den hellas von denen ich den nummernvergleich hab | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | XK11 (05.09.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
So, wie versprochen hier die Bilder: Check: ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | HDD (08.09.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
Mich interessieren wirklich die metall rahmen für meinen golf | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Danjo (08.09.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
Einfach ist gut ich denke im vergleich zum spröden gespritzten ABS rahmen der Golf Teile wäre das dann ein "kinderspiel " | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | HDD (09.09.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das denke ich auch Metall lässt sich dann doch besser verarbeiten. | |||
| Antwort |
| |