| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Jungs (und Mädels) Habn Problem. ich hab heute die MFA nachgerüstet ausm 8v Jubi. Mit Motometer Tacho. Habe natürlich auch den Kabelbaum und die Lenkstockschalter eingebaut (Kabelbaum einbauen lassen von nem Elektriker der selber nachgerüstet hatte) Aber leider funktioniert die Anzeige nicht. Zeigt nur die Uhr an,..auch ohne den Pfeil der auf das Uhrsymbol auf der Tachoscheibe zeigt und umschalten geht auch nicht. Hab nochmal alle Steckverbindungen geprüft und die Stecker passen ja auch nur einmal im Sicherungskasten. Batterie war abgeklemmt wegen Airbag Lenkrad. Habt ihr ne Idee worans liegen könnte? Habn 98er ANN Variant | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Wo habt ihr das Verbrauchssignal und die Öl- und Ausßentemperatur abgegiffen ? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Öl und Außentemperatur ist noch nicht angeschloßen...Öl ist vorhanden Außen nicht. Glaub ich hab den Fehler schon gefunden...Tachokabelbaum -.- den hab ich nämlich nicht gewechselt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Ja das wird der Fehler seien, wenn du das noch nicht gemacht hast. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |