| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Moin Ich wollte mir wohl 2 Eton Move 15"er zulegen. Sind die überhaupt für Tiefgang und Wallbetrieb geeignet,oder sind das reine Klang/Spl Woofer? Und was gibt es für Alternativen von Eton wenn es nicht der fall ist -> Force serie? Danke schonmal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Die Force Serie ist für ne Wall besser geeignet. Denn hier ist zu sagen die Force Serie ist mehr auf den Wettbewerb ausgelegt als die Move Woofer.SubwooferÂ*-Â*Car-HiFiÂ*-Â*ProdukteÂ*-Â*Eton GmbH SubwooferÂ*-Â*Car-HiFiÂ*-Â*ProdukteÂ*-Â*Eton GmbH Geändert von Tankdeckel (26.08.2013 um 16:21 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Okay, wenn es jetzt bei den move bleibt, welche endstufe packt beide? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Sorry,ich habe jetzt einen link gefunden mit einer endstufe, die preislich einfach günstiger ist, ich habe die bei dir im shop nicht gefunden! Ampire MBX3000.1 Mono Endstufe mit 3000 Watt RMS an 1 Ohm - Mono - Verstärker Was hälst du denn von der? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich kenn diese Ampire Endstufe nicht, hab sie auch im Wettbewerb noch nie gesehen, was meist darauf hindeutet das sie für die Jungens nicht funktioniert, denn sie sind ja meist auf günstig und gut bedacht. ![]() MFG | |||
| Antwort |
| |