| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bzw wenn überhaupt welche Vw Embleme noch an die Heckklappe passen. Also in die Aussparrung sag ich mal. Außer natürlich das Golf 3 Emblem. Vielen Dank! Gruß Fabi. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wolfsburg edition | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke schonmal, ich meine allerdings ob z.B. Das Zeichen vom G4 o.G2 passen würde vom Durchmesser her. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Golf 4 ist zu groß, Golf 2 bin ich nicht sicher, könnte die selbe größe sein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hmm, sprich vom 4rer passt es vom Durchmesser überhaupt nicht in die Aussparrung? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja ist zu Groß, das vom Corrado, Passat 3b und bg könnte auch noch passen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja cool, weist du grade zufällig den Durchmesser der Mulde in der Heckklappe? Weil bin noch auf Arbeit. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ne leider nich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok danke trotzdem!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Hm, war das nicht beim 2er Golf mit 2 Pins hinten das dann eingesteckt wurde ? Könnte man natürlich hinten die Nippels entfernen damit es passt, wenn der Durchmesser stimmen sollte. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja richtig, das wurde meines Wissens wie du sagst gesteckt. Ja wenn ich wüsste welchen Durchmesser G3 und G2 hat.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also habe gerade gemessen, die Mulde hat einen Durchmesser von ca. 7,5-8cm. - viellleicht hilft es jemandem weiter, um sagen zu können welche VW Zeichen noch passen würden. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich habe das Heckemblem von Passat 35i bei mir verbaut. Einfach die beiden Nippel abgeschnitten und angeklebt. Passt wunderbar. Bilder davon sind in meinem SR. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja gut, dank dir!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vom Sharan soll auch eins passen, muss man auch Nippel abschneiden, das sieht dann in etwa so aus wie das Highline VW Zeichen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alles klaro, danke. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Man könnte das Teil auch bei Classic Parts bestellen. Die haben zwar keins lieferbar, aber in der Liste stehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | G3Variant (28.08.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gut zu wissen, falls ich nochmal etwas in der Richtung benötige, weiss ich bescheid. - Danke! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | G3Variant (28.08.2013) |
| Antwort |
| |