| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi zusammen da ich neu hier bin entschuldige ich mich jetzt schon mal falls ich das irgendwo falsch poste ^^ also ich hab folgendes problem hab mir nen heckansatz gekauft und es war kein gutachten dabei ... ![]() ich hab mich hier bissi umgeschaut aber leider nix gefunden hoffe jemand hat was was mir weiterhilft ![]() MfG Matze IMG_0183.JPG IMG_0184.JPG hier seht ihr um welchen es sich handelt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
vielleicht nen Bonrath sieht zumindest genauso aus zumindest hatte ich für den 6N ein daliegen ohne Steg und mit der Wölbung für das Endrohr sicher das er vom 3er is? Geändert von KeKzZ_MaSsaCre (25.08.2013 um 21:34 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich hoffe es doch ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja es ist für den Golf 3 ich seh mal nach ob ich die Papiere finde. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das wäre super wenn du die hast ich suche verzeifelt im netz -.- | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Geb mal Golf 3 Diffusor als Suchbegriff ein. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab schon alles versucht aber finden tu ich nix | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Für einen Heckansatz brauchst du normalerweise kein Gutachten. Eine ABE oder E-Nummer sollte reichen. Schau mal nach ob eine nummer irgendwo eingestanzt ist. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Du musst zu 99% nichtmal eine komplette Tuning Heckstoßstange eintragen da alle eine ABE zugeteilt bekommen. Bei der Front sieht es da schon anders aus. Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass man für den Ansatz ein Gutachten brauch. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | KeKzZ_MaSsaCre (26.08.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kein Plan also bei den GFK Ansätzen kenn ich das nur mit Eintragung weil die keine ABE sondern nur nen Teilegutachten haben. anderseits hab ich ne RS Frontschürze daliegen die ich net eintragen muß dank ABE | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Mir wurd mal gesagt beim TÜV, dass ich so etwas eintragen lassen muss, falls ich keinen Original Serienzustand habe (Höhe) etc. ABE gilt meist bei Schürzen nur bei Serienhöhe. Hoffe ich lieg nun richtig. Sollte aber auch in der ABE drin stehen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also für den Rieger Diffusor hätte ich eine ABE, der sieht aber optisch ganz anderst aus.... ich werde mal suchen evtl. finde ich noch was passendes. Hilfreich wäre wenn du wüsstes welcher Hersteller das Teil ist >>> suche mal nach Hinweisen, Nummern etc. und poste die hier. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Kwonaiden (27.08.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
und Diffusor ist ja definitiv ne Veränderung..keine Ahnung ob es da nen Hertseller mit eintragungsfreier ABE gibt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |