| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Servus, wollte euch mal mein neues Spielzeug zeigen das ich heute geholt habe, schlieslich ist ja die Ausbildung rum da geht sowas schon. Vorbesitzer hat er zwei einen Werkstattmeister bei VW und einen KFZ Mecahtroniker. Service alla Zahnriemen etc. wurde vom Vorbesitzer neu gemacht. Mal ein paar Daten und Fakten zum Auto.Daten: - Bj: 1996 - 2.0L 115PS - Laufleistung 176573km Ausstattung: - El. Schiebedach - El. Fensterheber - El. Spiegelverstellung - Multifunktionsanzeige - höhenverstellbare Lenksäule - Nebelscheinwerfer abgedunkelt - Blinker, abgedunkelt - Nokia DSP Soundsystem - Jubi Typische Austattung (Gurte, Schalthebel etc.) Umbauten vom Vorbesitzer: - Bastuck Gruppe A - 20mm Spurverbreiterung Hinterachse - BBS Felgen neu lackiert und Hochglanzpoliert Umbauten: -US Standlicht -Schwarze Säulen -KW V2 Gepfeffert -schwarzer Dachhimmel inklusive Schiebedach -Lenso BSX 7,5x17 / 185/35r17 -US Stoßstangen (vorne,hinten) -Hella Heckblende -Hella MC Rot -Alcantara Lenkrad -neue GTI Embleme -neue Blinker rundum -rundum Gebördelt -England Tacho -schwarze DoKa Vorhaben: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Michi94 (14.01.2017 um 20:34 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Eine gute Basis für Deine Umbauvorhaben. ![]() Freue mich wieder öfter was von Dir zu lesen. Werde auf jeden Fall das hier verfolgen. Darf ich fragen, was Du dafür gelöhnt hast? Und, der Schaltknauf geht mal gar nicht. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schick! Wobei ich ja fast sagen würde, lass ihn so original und fahr ihn einfach. Originale sieht man immer weniger | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | Florian647 (25.08.2013) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen! ![]() Würde aber auch sagen, mach net all zu viel, originale sieht man echt immer weniger! | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Baui (25.08.2013), Golf 3 Jubi (20.06.2014) |
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ja ich hoffe auch das man mal wieder mehr von mir liest. Am Variant wird einfach nichts mehr gemacht und da braucht man auch nichts zu zeigen auser vll die neue Front eventuell mal. Ansonsten wird nun langsam am GTI gebaut (ich fahre noch 2 Wochen Nahverkehr). Und der Schaltknauf ist doch mal Ultra muss nur gekürzt werden wie sau. Ich komm mir vor als wenn ich ein Ami LKW mit Fuller Getriebe fahre. Aber so original kann ich ihn nicht lassen allein weger der Höhe das ist mir ein sehr großes Graus. Ich werde ihn einfach dezent halten... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Yeah! Ein Jubi! Mach was draus! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | Zitat:
Aber wenn Michi der gefällt soll er ihn lassen. Aber dann, wie er schon schreibt, kürzen. Spinnen tue ich deswegen nicht, ist halt nur meine Meinung. Michi, Du schreibst das er Dir zu hoch ist. LOL, wie fühlst Du Dich dann im Brummi. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
geile. mach ihn bitte vernünftig | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schön das er euch gefällt. Ich weiß ja nichg was ihr unter vernünftig versteht aber Klarglas etc. sowas gibt es nicht nur OEM wie beim Variant. Eventuell bleiben auch die Felgen da sie mir doch gut gefallen weil für den Winter sind sie zu Schade.. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner GTI Werd mir das hier auch öfter anschauen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Servus, also direkt neues gibt es nichts an Umbauten etc. aber das wäre auch ein Wunder. Ich habe mich heute nur mal auf die Suche nach Rost begeben sprich Leisten alle ab, Unterboden genau untersuchen und ob ihr es mir glaubt oder nicht er ist Rostfrei. Er hat nirgendswo Rost. Ich weis zwar das es ein Liebhaber Fahrzeug war aber sowas habe ich noch nicht erlebt.. Ich glaub ich habe da einen Glücksgriff gemacht.. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (27.08.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Der sieht echt klasse aus. Glückwunsch. ![]() Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit. - Das Hitzeschutzblech vom KAT ist abgefault und liegt irgendwo im Graben. ![]() Aber wer braucht das blöde Schepperding den schon. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So nach längerer Pause mal ein Update. Getan hat sich nicht sehr viel aber auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel. Ich habe angefangen die Schalter auf rote LEDs umzubauen. Fehlen tut mir nur noch der Lichtschalter, Tacho, Spiegelverstellung und die Heizung wo ich nicht gebacken bekomme. Trotzdem ist schon etwas mehr feeling da... ![]() ![]() ![]() | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Na macht doch was her. ![]() Was bekommst nicht hin, die Heizung oder die anderen Schalter allgemein? Schaltknauf in kurzer Position kommt echt besser. Grüße, Ritschy | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Die Heizung bekomm ich net hin. Lichtschalter gibt es ja schon so zu kaufen im Notfall aber die Heizung ist mein Problem.. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Einen schönen Jubi haste da, ich wünschte meiner wäre in so einem tollen Zustand ![]() Deine Umbauten sind zwar nicht mein Geschmack, aber solange es vernüftig gemacht wird, mach bloß nicht zuviel dran | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So lang lang ists her das sich was getan hat aber immerhin habe ich sehr viel Zeit und mach auch nur was wenn ich Lust dazu habe. Ich habe heute aber trotzdem mal angefangen die Stosi auf US umzubauen. Wie immer ein wenig schick.. ![]() | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (16.09.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Wie lange hast du gebraucht? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So ne halbe Stunde bis ne Stunde ungefähr... | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |