| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, alle zusammen wollte mal mein neuen 3 er vorstellen ! Mit mein alten hatte ich nen wildunfall und es war mir zuviel dran zu machen ( Innenraum nass, Rost ,unfallschaden etc. ) Nun habe ich vor paar Monaten ein neuen in orginalzistand zugelegt in einem schönen Blau ![]() Daten: Golf 3 gt Spezial Bj 1997 156000 km 1.6 101 ps AFT Lackcode LR5V Fjordblau Zustand jetzt : ![]() Ausstattung: Abs MFA Schiebedach El. Fensterheber Airbag 2x 15 Zoll bbs Alus Geplante Änderungen: h&r twintube gewindefahrwerk mit Härteverstellung Vento front (check) So nun zu den Bildern: ![]() ![]() ![]() Geändert von schelle (04.06.2014 um 19:27 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht nach ner guten Basis aus , hast du noch Bilder vom Innenraum ? Und was ist das für ein Blau (Lackcode) ? Sieht echt schick aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gefällt mir verdammt gut der Lack und der Golf ![]() werde das hier mal weiter verfolgen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Gefällt mir auch gut! Sieht sehr schick aus! Willst noch andere Felgen draufziehen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
@ Marko 88 der Lackcode ist LR5V Fjordblau . Bilder vom Innenraum folgen heute noch @ clinti ja da bin mir noch unschlüssig, denke nächsten Sommer erst ! Dieses Jahr bleibt er noch auf den 15er bbs | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schelle für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (25.08.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
netter OEM Golf ![]() lack gefällt mir ebenfalls gut. hinten muss er aber wirklich noch ein paar mm raus mit den rädern. ansonsten finde ich deine vorhaben sehr gut. schön dezent. aber ich bin mal gespannt ob du da ne überraschung erleben wirst, wenn du die schwellerleisten tauschen willst. der golf vom kumpel hatte äußerlichso gut wie keinen rost aber als er die leisten weggemacht hat kamen da riesige löcher zum vorschein ![]() und natürlich wünsch ich dir noch viel glück und spaß mit dem wagen Geändert von BuzzDee (25.08.2013 um 15:02 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
So wie versprochen die Bilder vom Innenraum ![]() ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schönes lenkrad hat er | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BuzzDee für den nützlichen Beitrag: | schelle (25.08.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
Danke schaltknauf und Bremshebel kommen auch noch neu in dem Look nach und nach, außenrum find ich erstmal wichtiger | |||
| | #10 | |||
| ||||
So hab heute erstmal das Fahrwerk eintragen lassen musst Leider vorher wieder auf tüv Höhe ( 2cm ) hoch drehen :/ eig mir zu viel Luft wieder im radkasten | |||
| | #11 | |||
| ||||
Es hat sich mal wieder was getan seht selbst ))![]() ![]() Geändert von schelle (04.06.2014 um 18:56 Uhr) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sieht doch schon gut aus. Noch etwas mehr Tiefe und er entspricht richtig meinen Vorstellungen. Das Lenkrad gefällt mir sehr gut. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schöner Gt tiefer dann Siehts gut aus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ja werd wohl mal die Tage ihn tiefer schrauben mal ne Geschichte zur ventofront ! Passt auf : ich hatte vor 2 Wochen nen wildunfall und dachte mir perfekter Zeitpunkt zum umbauen auf vento front ! Dann sah ich gestern zufällig bei Kleinanzeigen ein Phase 1 grill in meiner nähe und fragte ihn nach den Lackcode und der sagte lr5v ! Passt sagte ich und er hat noch ne Motorhaube liegen +originale schwarze Scheinwerfer + Nebel,blenden,blinker orginal in schwarz fast neuwertig + us mittelkonsole ! Heute abgeholt und angebaut ! Jackpot oder was ? Besser kann es nicht laufen ( unmittelbare nähe mit allen Teile die ich benötige und der passende Lack ) Geändert von schelle (04.06.2014 um 20:36 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
gefällt mir gut, da hast du ja den Jackpot gezogen mit der Front, da kann man ja direkt neidisch werden bei deinem Glück | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schaut ganz nett aus :-) Aber besorg dir bitte passende Kennzeichenhalterungen. Die 5€ haste doch sicher noch übrig ![]() LG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MCJoker für den nützlichen Beitrag: | schelle (05.06.2014) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht absolut geil aus dein Golf und die Farbe sieht auch geil aus. Ich habe das blau auch zum ersten mal gesehen ![]() Mit der Front hattest du ja auch richtig glück. Bin mal gespannt was noch so kommt. mfg Dustin | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sieht gut aus dein Golf, schöne Farbe!Werde dies weiter verfolgen. | |||
| Antwort |
| |