| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hier mein 16V Jubi. Daten : GOLF 3 GTI 2.0 16V JUBI (LC5L) Ez. 06.1997 180.700km 2.0 16V 150PS ABF - ABS - Airbag - Climatronic - Servolenkung - Zentralverriegelung - 3. Bremsleuchte - Nebelscheinwerfer - Elek. Schiebedach - Elek. und beheizte Außenspiegel - Elek.Festerheber - Elektrische Wegfahrsperre - Nokia Soundsystem, leider nicht komplett - Typische Jubi-Ausstattung Aktueller Stand: Geändert von alienresistant (05.07.2017 um 16:41 Uhr) Grund: Aktualisierung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
------------------------- Geändert von alienresistant (20.11.2014 um 19:02 Uhr) Grund: ------------------- | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
-------------------------- Geändert von alienresistant (20.11.2014 um 19:02 Uhr) Grund: ---------------------- | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
dass es immernoch so gepflegte 3er Golf gibt ist echt ein wunder wie ich finde. bitte immer schön weiterpflegen den kleinen. zur optik: also ich würde ihn eigentlich fast so lassen. OEM ist einfach immer am besten ich werd das mal weiterverfolgen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Sieht richtig klasse aus dein Golf. Besonders die roten Streifen und der Schwarze Himmel. Gefällt mir echt gut. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke fürs feedback | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jau, wie im andern forum auch schon geschrieben, gefällt mir der wagen sehr gut! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sehr schöner Golf. Gefällt mir sehr gut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke ![]() hier mal aktuelle bilder verbreiterungen wieder dran etc. bilder sind nach dem dumpd treffen gemacht deswegen isser bisschen dreckig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Dein Auto gefällt mir sehr gut... finde OEM-Style super! Dass einzige was ich vielleicht noch machen würde, ist an der VA & HA ein paar Spurplatten montieren damit die Felgen noch ein kleines bisschen rauskommen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Steht sehr gut da schön das es immer wieder noch nicht so verbastelte Gölfe gibt ![]() Mache nur dezent was OEM-Style ist und bleibt das beste | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke ![]() heute gehts zum volkstyle am airport weeze, jemand aus dem forum auch da? Geändert von alienresistant (20.11.2014 um 19:00 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja ebenfalls vorort...dub05 area! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | alienresistant (25.08.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh ein Dortmunder ?! Komme ganz aus der Nähe aus Kamen ![]() Sehr schöner Golf vielleicht sieht man sich ja mal | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
in der nähe mag sein bin überall ^^ Geändert von alienresistant (20.11.2014 um 19:00 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
na das is doch mal n optischer leckerbissen das bild^^ 350Z fetzt auf alle fälle | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen schönen 16V hast du dir da gebaut ![]() Sorry, dass ich dich gestern schon fast hab stehen lassen, war keine Absicht ![]() Danke nochmal für die Fotos | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Danke ![]() ach kein thema können bei nem anderen treffen quatschen ![]() gutes autos gehören fotografiert ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schickes Auto, waren dann ja paar 16v da | |||
| Antwort |
| |