| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sind OZ Futura in 7.5x17 et 38 mit 0.5er Außenbetten und einem 5x100er Lochkreis lohnenswert zur Seite zu legen, wie es bspw. BBS RS wären oder sind das Standardfelgen die man für nen paar hundert Euro verticken kann/sollte damit se weg sind?? Kann mich nicht entscheiden ob ich meine vor 10 Jahren mit dem Golf gekauften OZ felgen weggeben soll | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mittlerweile Rarität, hier in Österreich bekommt man keine vernünftigen unter 1200€! Ich würde sagen falls du sie verkaufen möchtest nochmal aufbereiten ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Vom Zustand her sind die Felgen soweit ok, Innenbett ist total versaut, weil se damals weder ich noch der Vorbesitzer meines Wagen auch nur einmal richtig geputzt haben..Stern wurde vom Vorgänger im montierten Zustand lackiert, mit sichtbarer Kante, sonst laufen sie Rund...Verkaufen möchte ich Sie schon da ich mittlerweile 5 Sätze Felgen herumfahren habe und Bald umziehen werde ;-) Die Frage ist halt ob ich se tatsächlich für nen höheren drei stelligen Betrag weggeben sollte wie sie sind oder ob ich sie einmal richtig sauber mache und das Bett nochmal aufpoliere....ich meine einen Käufer der gerade die Felgen sucht, muss man auch in einem super Zustand erst mal finden.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja wie gesagt, eventuell nochmal ein paar 100€ in entlacken und hochglanzverdichten investieren und dann kannst dir einen 4stelligen Betrag schon erwarten! Oder eventuell einfach nur richtig säubern, das Bett aufpolieren und in die Bucht stellen ! Einen anständigen Wert haben die Felgen auf jeden Fall, sind schon im Bereich der BBS RS/RM / Porsche Gullideckel/Telefonscheiben usw.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NikNapoli für den nützlichen Beitrag: | - Highliner - (18.08.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würd die laufen jedenfall einlagern sofern du die kohle nicht brauchst i-wann werden die was wert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
die liegen halt bisschen im Weg herum....mal sehen..ich schlaf mal ne Nach drüber ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Behalten! Sind vielleicht nicht so gefragt wie BBS RS aber m.m. auch ne tolle Felge für´n 3er Golf! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Würden mir auf meinem Wagen auch ganz gut gefallen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stelle sie in ebay. ..vorher nur sauber machen und du wirst einen viestelligen Betrag bekommen!! Und warum? Die perfekten Masse zum tief fahren und umbauen auf Stern aussen. .. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Dann werde ich sie wohl mal nächstes Wochenende einstellen. Dachte mir eigentlich schon das die mit den Maßen Ideal zum tief fahren sind | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die sind nichts mehr wert. Maximal 50€ verkauf sie lieber schnell an mich ich geb dir sogar 70€ absoluten Traumfelgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
heheh..ne 100€ wollt ich dafür schon haben ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich brauch nur die Sterne Der Rest wird dann eh auf 19 Zol umgeschüsselt | |||
| | #14 | |||