| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ich möchte eine beige Türverkleidung schwarz färben. Gibt es einen speziellen Lack, dass der Kunststoff nachher wie eine original schwarze Verkleidung aussieht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mal ganz ehrlich, vom nicht zufriedenstellenden Ergebnis mal abgesehen. aber normale Stofftürverkleidung bekommt man hinterher geworfen! Bzw. kosten nicht wesentlich mehr als die die farbe zum einfärben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich will ja nicht den stoff färben sondern den kunststoff | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich würde mir einfach schwarze Verkleidungen holen. Bekommt man ja sehr günstig beim Schrotti. Das Problem beim lackieren ist, dass der Kunststoff ja eine Struktur hat | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne hintere schwarze lederverkleidung fürs cabrio sucht man am schrottplatz aber lang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
weiß jemand ob das zeug was taugt? Foliatec Foliatec INTERIOR ColorSpray schwarz matt Sprühfarbe Lack Sprühlack: Amazon.de: Auto | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hol Dir den Ledereffektlack von KS, damit habe ich mehrfach im Innenraum schon gearbeitet, der ist Spitze! Damit bekommt man eine echte Lederoptik und Haptik hin, es fühlt sich an wie Leder, sieht aus wie Leder und ist doch Lack...damit hast du auch eine schöne Struktur in der Oberfläche... KS Ledereffekt Lacke Onlineshop Einfach mal ausprobieren...echt geil das Zeugs ![]() Edit: Das Sprühgummi von Foliatec bzw. Plastidip ist zwar ganz nett, aber würde ich nicht im Innenraum anwenden. Das rubbelt sich ganz fix wieder runter und dann siehts aus wie Fuback Nimm den Lederlack, der ist echt zu empfehlen! Geändert von Poldi (09.09.2013 um 13:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poldi für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (09.09.2013) |
| Antwort |
| |