| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also ich war heute bei der Dekra. Folgende Mängel wurden festgestellt: - Kotflügel rechts durchrostung - Scheinwerfer rechts Aufhängung gebrochen (Unfallfolge vom Kotflügel rechts) - Bremsleitung hinten links vom Begrenzer zur Trommel erneuern - zwei weitere Leitungen an zwei Stellen entrosten und einfetten - Ölverlust am Ölfilter (Standschaden) behoben - Ölverlust an der Schaltwelle des 085er-Getriebes Es sind keinerlei Korrosionsschäden an der Karosserie vorhanden. Domlager rechts und Radlager vorne links erhöhtes Spiel aber noch im Rahmen. Jetzt meine Frage: Ölfilter kein Thema, wird beim fälligen Ölwechsel mitgemacht. Dichtung der Schaltwelle, hat das schon mal jemand gemacht? Kriege ich die Bremsleitung einzeln? Den Scheinwerfer klebe ich, das ist kein Thema, sein Rat Zweikomponentenkleber Kotflügel besser grundiert kaufen und nach Anpassen lackieren lassen? Welchen Kotflügel nehmen Farbe ist LC5P (dusty mauve) Die Kosten schätze ich auf deutlich unter 200€ Geändert von wolfi71 (24.07.2013 um 18:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |