| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi, ich hab damals als ich meinen Golf gekauft habe einen Satz ATS Felgen dazu bekommen, auf den ich gerne für den nächsten Winter Winterreifen aufziehen lassen würde. Refengröße auf den ATS ist 195/50 R15 28V. Leider waren die Felgendeckel nicht dabei. Daher wenn jemand zufällig weiß wie die Felgen heißen oder noch besser wo ich denn die Deckel herbekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Teilegutachten bräucht ich glaub ich auch noch, da im Schein bei mir soweit ich es weiß nur das Fahrwerk eingetragen ist. Was bei mir gerade auch die Frage auwirft ob meine BBS Felgen eigentlich auch eingetragen werden müssten. ![]() Hier mal paar Bilder die vielleicht helfen : der Schein ![]() die ats ![]() ![]() die bbs ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
keiner ne Idee ? Da ich noch ne Weile frei hab, wollte ich die ATS eventuell neu lackieren, falls sich das mit dem Felgendeckel klärt : / | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Felgentyp ATS 70536 | |||
| | #4 | |||
| ||||
Thx, aber mit den Angaben hab ich auch schon gesucht, ob ich da ein Gutachten für meinen Golf finde, aber ich finde leider nichts. Auf der ATS Seite stehen die Felgen alle nur mit Namen drin, sprich nicht mit Typ : / | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das müssten ATS Scala sein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja und der Felgendeckel ist im org. gelb mit ATS Logo, wenn das hilft. | |||
| | #7 | |||
| ||||
Thx, Jop hab sie gefunden http://www.ats-wheels.com/ats_wheels...4-100_ET38.pdf Und wie sieht es mit den BBS aus ? Ich hab mal gehört, die müssen nicht eingetragen werden, aber wenn ich mich eh grad um so Sachen kümmer wäre es interessant da klarheit zu haben. @Tankdeckel Jop hat geholfen, aber leider findet man diese nicht einzeln, warscheinlich zu speziell Geändert von Dunkelschwarz (08.08.2013 um 09:53 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die BBS musst du nicht eintragen. Sind ja originale Golf 3 Felgen. | |||
| Antwort |
| |