| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo, will gerade bei mir MFA nachrüsten. Im Displaycheck des Tachos werden diese Pfeile der MFA angezeigt. Heißt dass das mein Tacho automatisch MFA fähig ist? Teilenummer ist 1H0 919 864. Danke! lg martin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
TN ist nicht vorhanden im system ! haste bestimmt am ende ein paar buchstaben vergessen ![]() ansonsten wenn auf denn originalen tachoscheiben keine MFA Skala zusehen ist hat es AUCH KEIN MFA | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ok danke! Dann kann ich schon mal nach einem Diesel MFA-Tacho suchen :-/ lg martin | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dann mal maximale erfolge ! die sind nicht gerade billig | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Noch eine Frage: Passt der vom 110PS TDI auf meinen 90PS TDI ? Angenommen die Wegstreckenzahl passt. lg martin | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
WSZ und KM kann hier im FORUM angepasst werden ansonsten sollte er passen laut Tabelle soll der AHU die gleiche WSZ haben wie der AFN 3819 http://www.ck222.de/ Geändert von fitzner36 (07.08.2013 um 13:15 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
TDI Tachos sind alle gleich. AFN Tacho mit MFA passt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ok danke. Hab eins in ebay gefunden um 109€ mit 214.000 km.. Ich hab jz 190.000 km oben also wart ich hald noch 3 Monate mit dem einbau, dann passts mit den Kilometern ![]() lg martin | ||
| Antwort |
| |