| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe einen Golf 3 GTI mit G&M Gewindefahrwerk gekauft leider habe ich kein Gutachten dafür woher griege ich dieses. In googel ist die Firma nur bei den BMWs bekannt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du mal ein paar Nummern oder so? Ab und an kann man damit was anfangen?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vergleichsfotos wären oft nicht schlecht an bestimmten formen und farben kann man auch vermutungen auf den hersteller anstellen und gezielter suchen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Glaub die gibts nicht mehr, war mein ne holländische Firma, Anfang der 90er hatte ich im Polo mal Federn von denen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Federn sind blau und steht G&M drauf. Ist ein Gewindefahrwerk. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Schau mal hier das wird das FW sein: G&M Sportfahrwerk | G&M | Sport- und Gewindefahrwerke | Fahrwerktechnik | Sonderangebote | Sandtler Webshop Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Stimmt Sandtler hatte G&M verkauft, ruf doch mal bei denen an und frag nach dem Gutachten, oder zumindest der Adresse der Firma. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die geben das Gutachten ohne Kaufbeleg nicht raus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Also ich habe auch mal dort angefragt und zu mir sagten die: Zitat: "um Ihnen das Gutachten zu mailen, benötigen wir unsere Rechnungsnummer bzw. Datum, wann Sie dieses Fahrwerk von uns bezogen haben. Ansonsten berechnen wir für ein Gutachten EUR 12,50 per Nachnahme, dazu brauchen wir dann Ihre Hausanschrift und eine Rufnummer/Handy etc.. Bitte auch die genauen Fahrzeugdaten angeben.Achlasten usw.." Also sollte man es für 12,50€ erwerben können. Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |