| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Im NDR-Verbrauchermagazin markt kam ein Bericht über Lackschäden am Auto, die durch Sonnenschutzmittel verursacht werden. Sonnencreme greift Autolack an | NDR.de - Ratgeber - Verbraucher - Auto & Verkehr Also nicht mit eingecremten Händen an den Lack fassen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hab mich auch erschrocken als ich das gesehen hatte, noch nie gesehen. Übel wenn einem selbst das Schicksal trifft. Was machen die Hersteller? Besseren lack entwickeln? Nein! Garantiebedingungen abändern! Unmöglich. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Seh ich min. 1x die Woche, ist ein bekanntes Problem... Lässt sich aber sehr oft noch rausschleifen und polieren, muss schon sehr extrem sein das Neulack fällig ist. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kenn ich,den Lack von meiner Schwester war damals hin | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Problem besteht auch bei anderer Form von Frauenkosmetik auf dem Lack (Abdeckcreme, Handcreme zb). Geändert von American-Psycho (06.08.2013 um 18:17 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Kommt davon, wenn man sich nur Plunder aufen Lack schmiert.... Jut, schön ist die Sache dennoch nicht aber im Rahmen des Möglichen lassen sich diese Flecken entfernen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab ich auch erst durch beim Passat von ´ner Freundin. Kinderhände mit Sonnemilch. Rauspoliert mit grober Schleifpaste von 3M und gut wars. Schön ist aber anders. | |||
| Antwort |
| |