| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So es geht um ein Golf 3 Cabrio das ich für 500€ bekomme keinen Tüv Hat ABS Airbag und elektrische Fensterheber. Schwarz metalic LC9z Stoff Sportsitze 101 PS AKS 1996 Dokas Nebler Wegfahrsperre Wenn ich ihn behalten will müsste einer weichen aber eigentlich wollte ich ihn gewinn bringent verkaufen. Bilder gibt's spätestens am Mittwoch. Was sagt ihr dazu. Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (06.08.2013 um 04:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | Geändert von VR-Mel (05.08.2013 um 07:57 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Geplant ist mit Sicherheit eine Lederausstattung. den Sitzheizung hat er. Hier die Bilder: ![]() ![]() | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Jetzt verstehe ich nicht mehr was du damit willst. Du willst also ne Lederaustattung rein und ihn wiederverkaufen=??? Wobei sollen wir dann helfen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ob ich ihn behalten soll und einen anderen verkauf. | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | Das musst du selbst wissen, zumal wir deine anderen Autos, deine Finanzielle lage, abstellmöglichkeiten, vorlieben ect auch nicht kennen. So eine Frage kannst einfach nur du selbst beantworten. Ich würde auch nicht tun was irgendwer in einem Forum sagt | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist ne super Idee mit der Lederausstattung! Schonmal mit kurzer Hose auf nen schwarzen Ledersitz gesetzt, der stundenlang im offenen Cabrio in der Sonne stand? Nein? Viel Spaß! ![]() Behalten würde ich das Ding | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es ist ja schon im Kombi kaum auszuhalten aber in einem offenen Cabby omg... Hol lieber eine graue... | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
sind die Sitze überhaupt Original? Ich würde mir das mit leder auch überlegen. Mach lieber die gleichen Stoffsitze rein, aber wenn es sein muss in schwarz. Das ist weitaus angenehmer zu sitzen wie Leder. | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | Ich denke schon, hatte die gleichen in meinem Cab | ||
| Antwort |
| |