| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So bin neu hier im Forum und wollte euch mal meinen Colour Concept VR vorstellen. Daten zum Fahrzeug bei Kauf : 190.000Km 3 türer El. Fensterheber El. Spiegel Voll Lederausstattung Climatronic Sitzheizung Holzschaltknauf Hutablagenhalterungen mit integrierten Boxen Was ich bisher daran gemacht habe : Zv Steuergerät aus G4 Cab montiert Zv Steuerung mit Original VW Klappschlüssel Umbau auf Innenbahn Zündschloss und Türschloss Holzelnkrad montiert R32 Pedale montiert Vento Phase 1 Heckscheibenheizungs Schalter England Aschenbecherkonsole Jubi Gurte auf der Linken seite montiert (Rechts folgt noch) Highline Lederverkleidungen Links montiert (Rechts folgt noch) Schalter Beleuchtung auf Weiß umgelötet Us Heckstoßstange (liegt beim Lacker) Cult Society Spiegel (liegen beim Lacker) Polo Türgriffe (liegen beim Lacker) So das wars dann erst mal so im Groben... Felgen + Adapter Platten habe ich auch schon da Auf der Hinterachse ist bereits das Gewindefahrwerk verbaut (Nein ich fahre so nicht rum, das Auto wird im Moment nicht bewegt) Nun Lass ich mal ein Paar Bilder Sprechen : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tiefgang kommt noch, erstmal klären was mit dem alten Gewinde passiert... Und nun hauta rein in die Tasten Geändert von Sinan (28.06.2014 um 10:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinan für den nützlichen Beitrag: | mimi (07.05.2014) |
| |