| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wie es im Titel bereits steht suche ich einen Club in der nähe HD + Umgebung, wäre super wenn sich jemand meldet entweder PN oder hier | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
da es sich bei mir auf Ende des Jahres ergibt das ich Richtung Heidelberg ziehen werde, bin ich wohl an selbigen interessiert ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bin dann jetzt mal da | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
Hi ihr 2 also ich weiss das in Mannheim einer ist fals ihr Interesse habt meldet euch gruß michael | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hört sich interessant an, wie läuft das bei euch so? Paar Infos wären ganz nett | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
meinst du die: Willkommen bei UCS ?? Sieht irgend eher inaktiv aus.. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber |
Ja genau die mein ich. Kann dir ned viel über die sagen weiss nur das die dort sind. Komm aus dem Kreis Heilbronn. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich wurde von einem Club nahmen VW-deluxe angeschrieben...scheint nicht schlecht zu sein, sitzen in Viernheim. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Vielleicht finden sich so Auto begeisterte: https://www.facebook.com/HeidelbergTuningCars | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich komme auch aus dem Kreis Mannheim.. Sorry das ich einen So alten Thread ausgrabe, aber ein Golf Club klingt auch für mich interessant! Etwaige Club'ler können sich gerne bei mir melden | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Komme aus Karlsruhe und hätte daran auch Interesse. Ist ja nicht so weit von mir entfernt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Idee klingt gut. Gibt es sonst noch Mitglieder in dem Raum? Ich meine es gibt ja wirklich tausende Vereine und Gruppierungen... Dass ausgerechnet hier in der Umgebung keiner Existiert kann ja wohl nicht angehen... Ansonsten gründen wir unseren eigenen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
In Karlsruhe gibt es die VW-Freaks. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich hätte auch Interesse daran^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Noch einer aus der näheren Umgebung! Super! Kennt niemand was? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
hellooo meine lieben freunde der sonne habe euch vermisst!! ich komme aus Heidelberg ) wer Clubs kennt, bitte melden haette Interesse. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
[QUOTE=batze91;1193143]Wie es im Titel bereits steht suche ich einen Club in der nähe HD + Umgebung, wäre super wenn sich jemand meldet entweder PN oder hier vielleicht kannst du mal bei Vag-Schwaben nachfragen. www.vag-schwaben.de Geändert von Its_Felix (02.03.2018 um 17:42 Uhr) | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Warum wollen Alle in irgendwelche Clubs? Reicht doch wenn man ppar Leute kennt die in greifbarer Nähe sind. | ||
| Antwort |
| |