| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wolte mal eure meinungen hören! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist doch ne gute basis da lässt sich was draus machen :-) gruss daniel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schaut gut aus, glaub du gehst mit dem Tuning in eine Geschmackvolle Richtung Ist der weiss ?? Selten aber schön ^^ Was für eine Bereifung haste drauf? Mfg David | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
lackierste den grill noch? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
joa sieht schick aus | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Den Grill würde ich lakieren... Was sin denn das für Felgen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hi was sind das für felgen und was sind das für scheinwerfer? was hast du alles dran gemacht? gruß, chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
gruß ich find weiß is ne gute farbe, muss man zwar pflegen, aber sieht gut aus ich wünde den g3 komplett weiß machen. konststoff alles weg und lackierbare teile ran. dann als kleine akzente die scheiben und die felgen richtig kohlraben-schwarz machen ^^ edit: weils mir grad noch einfällt ... hatte ich ma bei mir vor, aber meiner is violett das sieht das nich so: also wie oben schon niedergeschrieben, aber noch schwarze folie .. am besten matt weil du hast doch von der frontschreibe bis übers dach die plasteleisten, die bekommt soweit ich weis nur schlecht weg. da kannst du dir ja das dach mit der mattschwarzen folie bekleben lassen .. oder falls du die geldscheisse hast, lackieren lassen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Sorry nimms net persönlich aber das sieht für mich wien 08/15 Rentnergolf aus,Sowas sieht man an jeder Ecke! Sowas is normal net der rede Wert. Außerdem erweckt die front den eindruck als hätte er mal nen treffer gehabt und wäre lieblos repariert worden. Dat Teil is weit entfernt von Tuning. Zeig in lieber nochmal wenn er fertig ist. Sad but True | ||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich schliese mich Scirofreak an ne grund basis haste mit jeden golf an dem nichts gemacht ist und naja teile bekommt man am billigsten bei e-bay ran obwohl das nicht immer der bessere weg ist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
felgen sind von arbet (artec) 7j 15 195 15 82 v des weiteren ist ein grill ohne emblem verbaut vr6 lippe scheinwerfer im g4 look hinten vw zeichen und schriftzug entfernt ein H&r fahrwerk ist au schon drin ps: brauche noch inspirationen für den innenraum also wenn jamnad was weiß itte bescheid sagen @ scirofrak : wenn du meinst da es ein rentnergolf ist dann blei dabei ich will aber bei meinem auto die wahre form des golf bewahren ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Naja ich würde nicht Rentnergolf sagen, sollte eigentlich niemand hier solche Niveulosen Kommentare ablassen. Du solltest aber auf jeden Fall den Grill lackieren lassen, zumindest die untere Leiste die unter die Scheinwerfer geht. Ansonsten ist ein schöner dezenter Golf. lg Mod RedDevil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
innenraum würd ich originale sportsitze reinmachen, vielleicht schaltknauf ausm golf iv oder neuerem polo, mehr würd ich da garnet machen, ich würd total durchdrehen wenns in meinem auto bunt leuchten würde und chrom jeder art find ich auch scheußlich | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
genauso sehe ich das auch | ||
| Antwort |
| |