| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey ich habe beim Car Hi-Fi store Bünde das komplett Set von Bull Audio gekauft und komme mal gar nicht auf den Einbau drauf klar kann mir da villt jemand helfen ?.ich raffe nicht wo was wirklich hinkommt kabel habe ich schon gezogen also das dicke rote bis hinten in den kofferaum und eben chinch und masse. Aber mehr check ich nicht weil da auch keine richtige Anleitung bei ist . Es ist zum verzeifeln . Bin für jede antwort dankbar. Am geilsten wäre es ja wenn jemand aus meinem Kreis(35037) kommen würde und mir zur Hand gehen könnte.Ach und ja ich habe mir die Einsteiger Tips durchgelesen aber hier ist es irgendwie anders. Geändert von blackdead (26.07.2013 um 21:41 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
War da keine Einbauanleitung bei? Wenn nicht dan frag doch mal beim Car Hi-Fi store Bünde nach. Die können dir Garantiert helfen. So auf deine Angaben kann dir keiner helfen weil niemand weis was du gekauft hast. Mach mal ein paar Angaben zur Anlage | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (26.07.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Bull Audio CS-6 16cm 2 Wege System mit Gewebehochtöner Bull Audio PA 4.200 4 Kanal Endstufe Bull Audio 12 Zoll BR Subwoofer 10mm² Kabelset und 10m Lautsprecherkabel Das sind die sachen die ich gekauft habe . Und da ist der Link zu dem Produkt. Bull Audio Komplettset | Komplettsets | Sets | CarHifi und Zenec Store Bünde | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Wie anders ist es denn?? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
das meiste ist doch an der Endstufe wahrscheinlich beschriftet. Lautsprecher Kabel zu den Lautsprechern legen. und die anderen beiden Kanäle brücken für den Subwoofer. Das Plus Kabel an Pluss von der Endstufe und das Massekabel an Masse. dazwischen liegt remote das hast du wahrscheinlich mit dem chinchkabel zusammen in den Kofferraum gezogen und auch am Radio angeschlossen. Nur wenn ich das richtig sehe fehlen die y Stecker zum Anschluss aller 4 Kanäle. Beschreib dein Problem mal etwas genauer. Oder mach Fotos wo dein problem liegt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
mein problem sind die fequenzweichen oder wie die heißen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
das sollte vielleicht helfen.... Geändert von bo683 (03.08.2013 um 08:18 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bo683 für den nützlichen Beitrag: | blackdead (01.08.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
oh geil danke genau sowas hab ich gesucht | |||
| Antwort |
| |