| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo hier mal mein Golf 3 aber noch nicht fertig bin Leider etwas krank und hab leider nicht so die Kohle aber einmal in der woche hab ich zeit ein wenig was zu machen Als Erstes hab ich mir Dunkle Blinker und nen Kühlergrill besorgt und Meine Motorhaube mit Carbon überzogen ![]() als Nächstes war das Dach dran ![]() achja meine Spiegel hab ich schwarzmatt lackiert | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Selbst foliert? Sieht nämlich nicht schlecht gemacht aus. lg martin | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Ein paar Daten zum Auto wären nicht schlecht. (z.B. Km-Stand, Zustand u.s.w.) Und bitte benütze den internen Bilderuploader, da ich leider keinen 50'' Monitor habe. ![]() Motorhaube ist gut geworden, nur die Klarglasblinker mögen mir nicht gefallen. Naja, Hauptsache Dir gefällt es. Grüße, Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (04.08.2013) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also KM-Stand weng über 200.000 KM ist nen 1.6 mit 75 PS langt mir voll kommen und zustand ist ausreichen aber das wird dan noch gemacht | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So wieder weng was gemacht neue Lichter und nen Bösenblick +Frontspoiler im vr 6 Style dan hab ich noch die Kotflügel foliert und Schwarze Seite Blinker ran gemacht ![]() | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Als nächste Kommt dan die Heckklappe dran und zum schluss dann die Türen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Du hast das echt drauf mit dem Folieren. ![]() Hast Du das gelernt oder bist Du Autodidakt? Aber Deine schwarzen Seitenblinker sind nicht schwarz. Eigentlich sollten die so aussehen. ![]() >>>>>>>> Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ritschy's Schneeweißchen jetzt 20 Jahre treuer Begleiter <<<<<<<<< Grüße, Ritschy | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht gut aus die Folie, wobei das auch ein sehr schöner Blauton ist (der Lack). Ich mag die Klarglas Blinker aber die Angel Eyes sind nicht so mein Fall (wollte mir die auch zuerst holen) habe mich aber dann für Hella Golf IV Look entschieden ![]() Gruß Geändert von JAGolf3 (03.08.2013 um 22:00 Uhr) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das mir den Folieren mach ich bei nem Freund sind da zu Dritt und ich selber kann leider durch meine Kaputte schulter nicht viel machen aber er und meine Freundin ham das drauf und die Folie ist auch recht gut auch vom preis 20 euro Für 2m auf 1,56 m mann muss halt echt viel gedult mitbringen und mir gefallen die neuen Lichter man sagt ja immer jedem das seine, und naja ich hab mich vom Blau satt gesehn und nächsten Monat kommt dann noch die fenstertönung hab zwar gerade noch blau dran aber eher Schlecht als recht wollt das selber mal machen aber schaut echt böse aus Gott sei dank hab ich einen gefunden hier der das für 130 euro macht | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Was hast Du mit Deiner Stoßstange vor? Die sieht ja mal recht runtergekommen aus. Täuscht das, oder ist die normal Volllackiert? Grüße, Ritschy PS: Gute Besserung. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
wenn das auto Foliert ist mach ich die Mattschwarz die hab ich noch nicht lang war von nem GTI die hatt ich geschenkt bekommen und die schaut nur so runtergekommen aus ^^ Geändert von Montrak (04.08.2013 um 12:15 Uhr) | ||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Echt gut foliert dafür das ihr das selber macht. Was hat den dein blau fürn farbcode ? Gefällt mir echt gut das blau | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Moe90 für den nützlichen Beitrag: | Montrak (06.08.2013) |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Sehr gut. Danke dir | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schaut echt gut gemacht aus mit der Folie... Woher beziehst du die Folie denn? Scheint preislich ja total der Schnapper zu sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Escamilla für den nützlichen Beitrag: | Montrak (06.08.2013) |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bekomm die Folie von AD Tuning die ist von JOM einfach mal ne suchmachine fragen mag ja keine werbung dafür machen | ||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So Fertig mit Folieren hier mal paar neue Bilder Dazu ![]() ![]() | ||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Al Nächste werden die scheiben schwarz gemacht da der Versuch mit Blau (versucht selber zu machen) in die Hose ging achja Stoßstange wurde auch neu gemacht Bilder folgen | ||
| Antwort |
| |