| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Gemeinde, fahre einen 3er GTI mit dem TA Gewindefahrwerk das Fahrwerk ist für meine zwecke mehr als ausreichend. Trozdem möchte ich vorne noch so 1-2 cm tiefer. Restgewiden vorne 1cm, und auvch so Eingetragen. Gibt es eine möglichkeit weiter runter zu kommen ohne am Gewinde zu drehen, sprich andere Domlager oder andere Federn. Passen die Tieferlegungsdomlager rein??? Danke für eure Hilfe. Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du kannst dir Tieferlegungsdomlager einbauen damit kommst du ca 1-2cm Tiefer Supersport Tieferlegungs-Domlager VW Golf 3 1HXO 91-94 | eBay | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mit 1cm Restgewinde eingetragen? Respekt... Reichen da nicht auch schon Federteller um 1-2cm runter zu kommen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Golf 2 Domlager | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 18zöller3er für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (22.07.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Erstmal danke für die Tipps........... Was bringen Golf 2 Domlager an Tiefe ??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die dicken Gummibegrenzer rausmachen bzw. kürzen und Supersport Domlager verbauen. Ergebnis siehst in meinem Showroom, allerdings ist dann ne dünne Antriebswelle nötig... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ok danke euch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Ab 95: 2-Teiler-Domlager. Bis 95 Einteiler-Domlager Bla bla bla und was bringen Golf2 Domlager? Richtig, gar nix. Denn Beim Golf3 wurden bis 95 die Einteiler-Domlager verbaut, was Baugleich den Golf2 Domlagern ist. Tiefer kommt man demnach mit stino-Golf2 Lagern auch nicht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Es geht um meinen 94er GTI und nicht das Caby aus dem Profil !!!! Also sollten die Lager passen. Trozdem danke für deine Erläuterung. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Die passen so oder so, nur muss dann drauf geachtet werden, das man eben anstatt der Mutter, die Gewindehulse nutzt um das Lager auf dem Dämpfer zu fixieren. Mit der Mutter zerdrückt man das Einteiler ( vor 95 ) Lager und es ist hin. Die Aufnahme in der Karosserie ( Dom ) ist durch die Baujahre durchweg identisch. | |||
| Antwort |
| |