| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo, Bin seit heute neu im forum und möchte euch gleich mal mein auto vorstellen ![]() Letzt woche hab ich mir einen Vr zugelegt mit getriebeschaden ... ![]() Gleich mal ausgebaut ... neues (gebrauchtes) Getriebe ist schon bestellt. Nun meine frage ob ich die Druckplatte weiterverwenden kann (siehe Schaden) ? ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
willkommen ![]() fotos und daten wären nicht schlecht^^ und natürlich schonmal glückwunsch zum VR | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Die Bilder | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ohne da groß rumzueiner, ja wechsel Sie gleich mit denn haste ruhe, kost doch nix. Ganzer Satz mit Ausrücklager, Kupplungsscheibe + Druckplatte ca. 120 - 150,- hab ich letztens bezahlt. Denn haste ruhe. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Ich würde diese Kupplungsdruckplatte ganz bestimmt nicht wiederverwenden. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | VR6 Power (24.07.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Auf jeden Fall wechseln, komplette Kupplung dann hast ruhe | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schmeiß die raus ![]() Glückwunsch zum Kauf Schermynator | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
Sooo, Leute jetzt gibt ein update ![]() Danke schon mal für meinen neuen spitznamen ![]() Wegen der druckplatte bin ich mir noch unsicher :/ Da alles (kupplung u. Druckplatte) erst 4 monate alt sind (Rechnung habe ich gesehen) hat der vorbesitzer noch machn lassen, bevor er dann das getriebe geschrottet hat ^^ Weiteres.... --> das neue getribe sollte anfang nechster woche kommen *freu* ![]() Die vordere achse habe ich noch ausgebaut, die wird sandgestrahlt (grundiert und frisch gelackt) ![]() Mfg | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Bilder --> | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Was soll die Waschmaschine? Werden damit die Teile gewaschen? :-D | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
aber die druckplatte hat doch ein schaden das sieht man doch ![]() ![]() . für was gibt es kupplungssätze. da ist doch ein stück fast raus gebrochen. das kann shcon eine unwucht erzeugen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
würde das auch nicht reskieren mit der defekten druckplatte wieder zu fahren, kann auch schief gehen. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
Jo genau dafür ist die waschmaschine da ![]() Soo, es hat sich wider was getan ^^ Einige teile wurden zum sandstrahlen gebracht .. Neue druckplatte ist auch bestellt | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Die teile werden auch noch gestrahlt.. | ||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
soso es hat sich wider was getan ![]() die achse ist schon fertig, motor mit getriebe auch schon eingebaut ![]() Jetzt brauch ich nur noch die kleine zusatzwasserpumpe, die ist ja leider beim ausbau des motors flöten gegangen ![]() und bilder gibt es auch wider | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
du reist ja in ganz schön viele baustellen gleichzeitig rein. ich hätt vielleicht alles der reihe nach gemacht anstatt so vieles gleichzeitig. aber jeder so wie er es gewohnt ist ![]() mach auf jeden fall weiter mti dem umbau, die achse sieht schonmal richtig gut aus. behalt diese qualität bitte auch bei | |||
| Antwort |
| |