| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich möchte euch hier meinen frisch erworbenen passat 35i facelift kombi vr6 vorstellen. VW Passat 2.8l Vr6 Kmstand:135000 Ausstattung: El. Fensterheber V+H Climatronic Sitzheizung El.Fahrersitz El.Spiegel Beheizte waschdüsen mfa Was neu gemacht wurde: Nagelneues Gewindefahrwerk Nagelneue sommerreifen neue spurstangen+Köpfe Beide Traggelenke Ölwechsel Bremsen ringsrum Radlager ringsrum radnaben vorn Vorhaben: 16" Mercedes Gullideckel in Beige gewinde noch ein stück runterdrehen Lederausstattung Schwarz Nebler wieder gelb sml Blinker+Bleden schwarz Leider hab ich zurzeit nur 2 Bilder, bessere folgen ![]() Geändert von Ronny B. (13.07.2013 um 11:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronny B. für den nützlichen Beitrag: | Moe90 (07.07.2013) |
| | #2 | |||
| ||||
Hier noch ein paar Bilder ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
Am WE hole ich dann die lederausstattung ab, un vllt noch nen satz felgen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Mach doch bitte erst ein Showroom auf, wenn du die Autos länger wie 2 Wochen behalten willst... http://partners.webmasterplan.com/cl...eatures=EXPORT | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | VR6 Power (20.07.2013) |
| Antwort |
| |