| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Leute Und zwar hab ich das Problem das der gecleante Grill unter den scheinwertern nicht passt erlässt sich dort nicht festklicken. Außerdem klappert mein Remus Edelstahlschalldämpfer. Hab ihn abgebaut kann aber bis auf stahlwolle oder sowas in einem endrohr nichts sehen! Jetzt wollte ivh wissen ob ich trotzdem durch die au komme? Und beim grill woran das liegt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kann mir keiner helfen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
du musst auch mal deutlicher werden aufpuff klappert und der grill ist locker gibts nicht nur eine möglichkeit wieso das so ist. bilder wären hilfreich!! klappert der auspuff im stand oder nur wenn du fährst/schlaglöcher dann knallt der sicher gg. das hitzeschutzblech weil der abstand zu gering ist bzw das hitzeschutzblech locker ist, letzteres war bei mir der fall das blech ist mit so befestigungsringen dran und da hat bei mir einer gefällt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Undzwar habe ich den endschalldämpfer abgebaut und dabei gemerkt das er klappert beim fahren habe ich das nicht mitbekommen außerdem hat sich eins der beiden rohre zugesetzt! Wollte schauen wenn ich ihn ausschüttel ob mir was entgegenkommt was aber nicht der fall war! Der Esd ist von remus! Wegen dem Grill! : ist ein gecleanter grill bei dem die nasen zum befestigen quasi zu kurz sind und der grill entweder unter den scheinwerfern lose ist oder zu weit drinn ist! Hoffe man versteht es so besser! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Zu Punkt 2 : von Ebay für 10€ gekauft? Diese Dinger passen nicht wirklich gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hab ich auch gehört! (; Hab ihn so gekauft wie er da steht und bau ihn auf! Also neuer? :/ | |||
| Antwort |
| |