| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, war lange nicht hier u. war auch nur selten hier Wollte Euch mal meinen neuen Golf3 vorstellen! AFN TDI BJ 04/1997, 81 kW (110 PS), Schaltgetriebe 123.000 km (oder etwa 423.000 ? )Ich war vor 2 Wochen in NL und Belgien. Und da hat sich der Kauf zufällig ergeben, weil ich in so einem Autoteile-Laden paar Sachen gekauft hab u. als der Verkäufer meinen Golf3 sah, da meinte er dass er da noch was für mich hätte... Hat mich 450 Euro gekostet, zuerst wollte er 500 haben. Hat noch bis September "Control" in Belgien, aber TÜV usw. muss ich eh dann jetzt hier machen lassen - also wenn ich überhaupt bekomme.. Bin vor 1,5 Stunden zu Hause angekommen u. seit heute 14:30 von Belgien (Gent) 730km ohne Probleme gefahren. Nur die Lenkung find ich irgendwie schwammig, aber vllt. auch erst nur ungewohnt. Ich kenn mich ja nur wenig mit Autos aus, daher werd ich morgen mal in die Werkstatt fahren, Kurzzeitkennzeichen letzter Tag. Falls ich ihn anmelden kann u. noch was daran mache, dann kann ich ja weiter hier was schreiben. Er hat an der Fahrertür 2 Löcher und auch hintere Tür rechts 1 Loch, auch vorn eingedrückt, ist er wohl mal gegen eine Stange auf dem Parkplatz gefahren sagte der Verkäufer. Im Motorraum aber nichts zu sehen. Bin gespannt wie er von unten aussieht. Kotflügel/Schweller ist aber nichts zu sehen, da hat mein anderer Golf ein Loch u. durchgerostet am Schweller Fahrerseite. Viele Grüsse, Avenue! mein anderer Golf3 ist ein "Avenue", aber nur 1.6er 75 PS AEE-Motor Da hat heute das Fahren mal richtig Spass gemacht, mit diesem TDI - sowas kannte ich gar nicht... Geändert von Avenue (16.07.2013 um 00:36 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |