| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
72178 Salzstetten Treffen VW Audi 21.06.2013 BW Unser Treffen Hier die Facts zu unserem 5. Treffen: Termin 21. Juli 2013 ab 8.00 Uhr Einfahrt auf das Park- und Ausstellungsgelände ab 10.00 Uhr Beginn Fahrzeugbewertung & SPL Messung um 12.00 Uhr Wertungsannahmeschluss ab 14.00 Uhr Weitwurf um 16.30 Uhr Pokalverleihung Der Einfahrtspreis beträgt 10,- Euro, die Anmeldebögen für die Fahrzeugbewertung bekommt Ihr an der Einfahrt. Die Bögen einfach ausfüllen und am Info-Stand abgeben. Die ersten 100 Besucher bekommen von uns ein Willkommensgeschenk! Außerdem könnt Ihr beim Weitwurf richtig gute Preise gewinnen! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und sind vor Ort ausgeschildert. Sonstige Infos zum Treffen: - Fahrzeugbewertung - über 100 Pokale - SPL Messung - Weitwurf - Händlermeile - Imbiss - u.v.m. Wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, dann mailt uns einfach unter [email protected] Eure VW SOCIETY Salzstetten Geändert von patigolf3 (15.07.2013 um 12:37 Uhr) Grund: Mit PLZ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich werde wahrscheinlich hin fahren. Mal schauen evtl. kommen mal wieder einige hier aus dem Forum zusammen, für ein kleines Foren-Treffen. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also ich bin auch am Start. Klar dam machen wir wieder ein kleines meeting draus =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@rob @chiller4live Seid ihr auch mit dabei ??? Mfg Sven | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
denke ich bin auch dabei, is von mir aus ned mal soo weit ![]() Vllt kommen zwei drei Kumpels dann noch mit | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Jop, dass wurde bei uns soeben beschlossen, wir fahren hin ![]() Ich, GolfGT92 (Simon) und einige andere | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Machen wir mal eine Liste: 01. sven84 02. Tuningfreak81 03. GolfGtiRacer 04. GTIMax 05. GolfGT92 06. 07. 08. | |||
| | #8 | |||
| ||||
Super ich freue mich schon. | |||
| | #9 | |||
| ||||
Wann sollen wir uns denn dort treffen? Ich werde so auf zehn Uhr hinfahren. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Aber bis zum Wochenende werde ich das fest machen und bescheid geben ![]() Ich habe auch schon Bock drauf, weil es wahrscheinlich sowieso das letzte Treffen für dieses Jahr sein wird, außer halt das BAWÜ-Abschlusstreffen. Mfg Sven | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also Simon und ich fahren um neun in Oberkirch los, laut google ist es eine Stunde bis dort hin, d.h. wir sind wenns gut läuft um 10 dort | ||
| | #12 | |||
| ||||
Und wie machen wir es mit dem Platz? sollten ja schon gemeinsam stehen oder? Entweder, die ersten die kommen reservieren nen Platz oder wir Treffen uns kurz vorm Treffen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich würde sagen die/ der wo als erstes kommt hält Plätze frei... @Heiko Nimmst du dein Pavillon mit ??? Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ne eher net. Ist blöd zu transportieren mit der weißen Ausstattung. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #16 | |||
| ||||
Solange es nur Sonne ist. Bei Regen wäre es schlimmer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | sven84 (17.07.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Heiko Warst du dort schonmal auf dem Treffen ??? Haben die einen Leistungsprüfstand dort ??? Mfg Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich komme auch mit meinem cabby und ein kumpel mit seinem golf 4 | |||
| | #19 | |||
| ||||
Ne Prüfstand gibt es dort nicht. Also leute wie machen wir es? treffpunkt 10 Uhr? Vllt sollten wir mal Nummern tauschen und über whats ap sonntag schreiben?! | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Find ich gut, Sven hat meine Nummer glaub ich, Heiko, magst mir deine grad per PN schicken? | ||
| Antwort |
| |