| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leutz habe letztens einen Golf 3 mit komplett schwarzer Innenausstattung gesehen, nun muss ich das unbedingt haben!!!! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die ABC Säulen in schwarz herbekomme und was die ungefähr kosten und ob es einen schwarzen Himmel gibt oder was es kostet den färben oder beziehen zu lassen!!! Ich danke schon mal im Vorraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schwarze Säulenverkleidungen gabs mal beim Color Concept. Sind sehr schwer zu bekommen und verdammt selten. Beim Freundlichen gölaub gar nicht mehr lieferbar. Himmel in schwarz, glaub nur beim US-Modell möglich gewesen. Den würde ich eher beziehen als suchen :-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Stimmt, den Himmel würde ich an deiner Stelle auch neu beziehen und wegen der A-B-C Säulen --> wennst nicht bei e-Bay mit super Glück auf welche stösst, ist es so gut wie unmöglich noch welche zu bekommen. Da würde ich dir raten lackier sie und fertig - hast weniger Aufwand als originale zu suchen. lg RedDevil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
die abc säulen sind doch aus kunststoff, die kannst du doch lackieren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die säulen auf jeden fall lacken ist einfacher als welche zu finden und himmel beziehen lassen ist das einfachste gruss daniel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
mein himmel und ab säulen sind schwarz | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
=P toll ... *gg* würde dir auch zum lackiern raten da das sogar billiger ist als die dinger. weil wenn in ebay mal ein paar drin sind - dann sind die unbezahlbar | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja aber mal ne Frage nur einfach lackieren?Als ich Teile für mein Motorrad lackieren lassen habe musste erst eine spezielle Grundierung drauf(soll ja halten) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
haftvermittler bei kunststoff | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Genau das den Himmel kannst du auch selber neu beziehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
haftvermittler ist gut zeig aber dein lacker mal das plaste ich habe im motorraum das plaste lackiert wo die scheibenwischer drauch bzw. drin sind naja hat nicht lange gehalten da das plastik eine komische zusammensetzung hatte | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Hi haste nen 3 oder 5 türer,für nen 3türer hab ich nämlich abc säulenverkleidung in schwarz (original). Wird aber nicht billig!!! | ||
| Antwort |
| |