| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo ich hab meinen golf von 75 ps 1,8l auf 1,6l 101 ps umgebaut und wollte damit jetzt zum tüv...der sachverständige meinte jedoch dass ich vergessen hätte den bremskraftverstärker zu wechseln...der meinte es gibt da einen 9 zoll und ich hab einen 7 zoll drin...was sagt ihr dazu ...wie habt ihr es denn bei euren motorumbauten gemacht????bitte um schnelle antworten, weil es wirklich dringend.... DANKE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Es gibt keinen kleineren als 9" im Dreier! Das nächste mal mehr Angaben zu Baujahr usw.! Du kannst diese Angaben auch in dein Profil einfügen! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
alter motor 1,8l 75 ps AAM, Baujahr 93 neuer motor aus 96 er golf 1,6l 101ps AFT ich hab jetzt den 1,6er in den 93er golf eingebaut...der tüv meinte, dass die bremskraftverstärker und hinteren radbremszylinder unterschiedlich sind...beim umbau hab ich auch die bremskraftverstärker verglichen und da keine größenunterschiede festgestellt...inwiefern können die sich denn unterscheiden? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
warscheinlich garnicht, wie VR6SyncroVariant schon sagte gibt es keinen kleinern als 9", glaube nur der vom gti und Vr6 sind größer, bzw. die mit bremsschiebe - da bin ich mir aber nicht sicher. fahre nochmal zum tüf und frage ihn nochmal höflich oder dahre zu einer andern tüf stelle gruß S.D.W | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |