| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Felgen Lackieren | ||||||
| Komplett Schwarz | | 3 | 20,00% | |||
| ||||||
| Schwarz mit Roten Felgenbett | | 12 | 80,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Sooo ich hab dan auch mal wieder ein neues spielzeug ![]() zu den daten: - golf 3 1.8l 90 ps - 93. baujahr - 3 türer km: genügend ![]() zustand: rost ja aber hält sich in grenzen... sonst steht er guut da ![]() was wurde bisher gemacht: - das übliche halt... ölwecksel, zahn-, flach-und keilriehm wurden neu gemacht. - wasserpumpe getauscht - neuen luftfilter - und nen sporttopf hater schon bekomm was kommt noch: - neues fahrwerk...das alte is durch - vento front (noch unentschlossen) - clean stossis (deshalb front unentschlossen wegen blinker )- schwartz getönte rückleuchten, seitenblinker und scheinwerfer - felgenstern schwartz lackieren jooo mehr fällt mir erst ma nich ein... par bilder: riehmen wecksel: links neu...rechts alt... und der neue endtopf... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht ganz Nett aus , Bitte mehr Bilder Pläne hören sich ganz Gut an. Bin gespannt was du daraus machst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
bilder mach ik morgen vieleicht oder wochenende... is grad noch bissel zerlegt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöner Golf aber sag mal wo ist dann der Heckspoiler oder ist die Heckklappe schon mal getauscht worden?mfg dubsport | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja die heckklappe wurde getauscht... spoiler kommt aber wieder dran | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | jetz mal nen paar mehr bilder... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schwarze hella gti rückleuchte hatter heut bekomm =) Geändert von golftuner90 (25.10.2012 um 19:21 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Sieht doch garnicht so schlecht aus. Hoffe du hast viel freude mit deinem neuen Wirkt der Lack nur so müde und runtergerockt oder ist er das wirklich?Allzeit knitterfreie Fahrt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ne der lack is leider ne mehr so doll.... is ja auch schon etwas älter der gute, da darf das so sein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so sehn se mit roten felgenbett und schwarzen stern aus danke an Ritschy fürs bearbeiten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sooo heut mal angefang den golf von innen auseinander zunehm... dabei kahm das grauen zum vorschein... mehrere löcher im bodenblech die vom vorbesitzer netterweise mit gfk überzogen wurden so das der rostschade von unten nich zu erkennen war...! fazit= fahrerseite 3 löcher, beifahrerseite 2 löcher...! haben dann erst ma die roststelln rausgechnitten, muss jetz erst ma bleche holen um die dann einzusetzen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schöner Golf Den eine Stopfen würde ich auch machen , sieht auch gammelig aus. Hattest du mal Wassereinbruch ? [IMG] [/IMG] | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja wird alles noch gemacht, wolln erst ma die großen stelln fertig bekomm also durch die großzügige gfk arbeit des vorbesitzer konnte das wasser nich mehr ablaufen und das hat da drin an jeder vertiefung gestanden | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na super , würde mir ne Flasche Fertan holen und dann 2 Tage einwirken lassen und versigeln. Fertan: ROSTUMWANDLER FERTAN 250ml MIT SPRÜHPISTOLE;ROST;HAUS | eBay Epoxy Lack: Grundierung Füller 2K EP grau Spraydose Spraymax Epoxy Grundierfüller Sprühdose | eBay | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
jaa machen wa bei den oberflächlichen stelln auch | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
lange iset her das ich was an mein kleinen gemacht habe... Grund war einfach extremer Geld Mangel. aber nu is wieder bissel was da und es geht weiter! hab auch bissel am Konzept gedreht, plan war ja auf einfache vento front umzubauen mit clean stoßi. da ich aber keine einfache Lösung für die Blinker gefunden habe und mittlerweile nen paar andere mit der front fahren hab ich beschlossen den plan ein wenig zu verändern. Neuer Plan: - Vento front (grill, Motorhaube, Scheinis...) - US Front und Heck Stoßi. (ja ich weiß das die front nich 100%ig passen wird) - TA oder Jom Gewindefahrwerk ( eure Meinung und Empfehlung sind erwünscht) - Säulenverkleidung und Himmel neu beziehen - und was mir halt noch so einfällt... Us Heckstoßi hab ik schon in mein augen günstig geschossen | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Schick, Schick so ziemlich das gleiche habe ich auch vor. Das mit der Ventofront kan ich nur empfehlen habe meine heute auch angebaut und es sieht einfach mal richtig lecker aus! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
genau deshalb will ik so machen weil es gut aussieht... und in der art gibt's den hir auch noch nich | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
soo... heut hab ich ma die us heckstoßi angesetzt. beim Abbau der alten kamen dann paar oberflächliche Roststellen zum Vorschein. habs also abgeschliffen, Grundierung drauf und großzügig Unterbodenschutz verteilt. nachdem alles fertig war konnte ich dann die us stoßi ansetzen. hatt alles wunderbar gepasst. seht selbst... original: Roststellen: Grundierung: Unterbodenschutz us stoßi: | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich finde die US Stoßstange sieht Top aus. Kann man die einfach an so ran schieben oder muss man noch was umbauen? | |||
| Antwort |
| |