| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin Leute, ich bekomms kotzen. Bin eben am Golf gewesen, und siehe da, da hat mir irgend ne Drecksau die Seitenschwllerleiste auf der Beifahrerseite geklaut. Man Man Man ey... oder kann man die einfach so verlieren? Gestern Abend war jedenfalls noch alles in ordnung. Anbei mal 2 Bilder. Wo bekommt man diese Seitenschwellerleisten noch ? Sind die alle identisch, oder sinds beim GTI andere? ![]() Beim draufklicken Der Bilder werden diese Größer. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Gibts noch bei VW kosten zwischen 30 und 40€ sind alle gleich! | ||
| | #3 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
1H0853985 B41 ist die linke Abdeckleiste 1H0853986 B41 ist die rechte Abdeckleiste das "B41" steht für den Farbcode Preis für beide ca. 50-60€ | ||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Weiß ja nicht was noch geklaut wurde.... mach doch mal ein genaues Bild, da sind noch so Abschlussecken. Bei VW finden die ziemlich schnell die Nummern, ist ja kein kompliziertes Teil | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich war Mittwoch beim Händler weil mir eine Leiste noch fehlt und der wollte stolze 38,xx€ haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Neue Leisten kaufen, die sind dann auch mit Plastik- statt Metallkern, Nieten dazu, optional die vordere Kappe und dann vorne und hinten nen Niet rein. Für hinten musst du in das Eckstück, was an der Leiste dran hängt, noch das Loch bohren. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (10.07.2013) |
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Hatte damals für den Lilanen die Leisten kaufen wollen (26,xx€) ist aber ca halbes bis dreiviertel Jahr her | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Werde dann auch morgen aufm Weg nochmal bei nem anderen Autohaus vorbei. | |||
| Antwort |
| |