| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo alle zusammen. Bin an meinem Autoprojekt jetzt an dem Kofferraum angekommen. Da ich mich noch nicht mit Hi-Fi anlagen auskenne , wende ich mich an euch.Hoffe auf eure hilfe und Ratschläge. Wie mache ich die am Besten damit ich trotz Platzmangel guten Bass habe?????? Welcches material? reicht vielleicht nur ein Woffer? Hier sieht ihr ertsmal mein kofferraum [IMG] [/IMG]und wie ihr sieht ist er nicht groß. Hier ein paar Daten zu Anlage die ich habe: 2x Woffer 25cm Subwoofer in flacher Bauform 300 Watt RMS / 600 Watt max. Fieberglassandwich Membran Polkernbohrung belüftete Zentrierspinne Z: 4 Ohm Ampire MBM500.1 Digitale 1-Kanal Endstufe - Mono Digitalverstärker - Ultrakompakte Bauform - Cinch- & Lautsprecher-Eingänge - 500 Watt RMS/1000 Watt max. - Beleuchtetes AMPIRE Logo Nun mein Plan: Hintere Wand wird zum teil aus Dicken Plexiglas weil ic dahinter ein Kopressor für Airride stehen habe und der muss zu sehen sein. Und da wo jetzt die kiste steht soll eine andere hin, weil die ist schei.......e sieht wie ein Sarg aus ![]() So wie ich jetzt gebaut habe gefällt mir absolut nicht optisch und auch der Sound [IMG] [/IMG]P.S ich möchte nicht das Auto zum Sounddesign bringen, will alles an dem Auto mit eigenen Händen gebaut haben. LG Andre Geändert von Andre555 (17.06.2013 um 08:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |