| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So hab was neues ![]() Hier der momentane IST-Zustand (Kaufzustand) ![]() Allgemeine Grunddaten : Audi A6 Avant 2.7 TDI 180PS Serie Xenon Tempomat, Leder-Multifunktionlenkrad Regen und Lichtsensor somit Coming leaving funktion MMI 2G High usw. Es wird sich sicherlich in der Zukunft das ein oder andere ändern. Bilder sind knapp aber ich kam noch nicht wirklich dazu, mehr werden folgen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sehr schöner A6! Wieviel Km hat er auf der Glocke? und was willst du noch dran machen? Allzeit gute Fahrt! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Dankeschön ![]() Momentan zeigt die Uhr knappe 111tkm an also ist nach oben noch viel Luft. Geplant ist aufjedenfall eine Kennfeldoptimierung dazu noch tiefer mit 19 oder 20", Felgen hab ich so noch keine wirklichen Favoriten. Wenn es sich mal ergeben sollte möchte ich dann noch auf RS6 Scheinwerfer umbauen samt geänderter Schürze und Grill. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöne´s Teil und was mich am meisten wundert ist die KM-Zahl. Du kannst fast im ganzen Netz stöbern und findest bei den Audi´s immer nur welche über 200.000km, selbst ein 3-4 Jahre alter hatte das oben. War ja auch mal auf der Suche nach einem A4 Bj05 mit dem 2,5 oder 2,7 TDI und wie gesagt, egal ob A3, A4, A6, meistens eine sehr hohe Laufleistung. Deshalb Glückwunsch zu deinem ![]() Was ich dran ändern würde: Milltek Abgasanlage ab Turbo UNBEDINGT größere Räder. Ich werde es weiter beobachten was du mit dem machst, viel Glück bei dem was du vor hast Geändert von GTI-2 (30.06.2013 um 19:24 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
beim 2,7 er drauf achten,ob Kette oder Zahnriemen | ||
| Antwort |
| |